Im Puff wirds auch nicht billiger
Ansonsten, sag ich! Heute Abend gibt es Zaziki
Hoffentlich stellen sich die Spieler nicht wieder so an!!
Was sagt ihr? packmer die Griechen?
Zum Glück können die sich kein Tor auf kredit nehmen!!
Im Puff wirds auch nicht billiger
Ansonsten, sag ich! Heute Abend gibt es Zaziki
Hoffentlich stellen sich die Spieler nicht wieder so an!!
Was sagt ihr? packmer die Griechen?
Zum Glück können die sich kein Tor auf kredit nehmen!!
Das ist eben das Problem der Nocke! Man kann die Nocke garnicht so spitz einstellen das obenrum richtig Füllung erreicht wird! In Griechenland fährt noch ein 1.6er mit 2871r, da liegt die Schaltdrehzahl bei 8000 mit einer 308° Nocke bei 2.2bar! Leistung da wo Du hinwillst--> 350PS
Natürlich neue! In den Staaten ist die Größe auch extrem rar! Er hat aber einen Hersteller die die noch produzieren!
Bei ernsthaftem Interesse erfrage ich weitere Details! Bitte klär das ab ob der Preis interessant ist!
Ja, aber die haben jetzt einfach nur am ladedruck gedreht um die 400 zu knacken! Parallel dazu wurde die WAES extrem groß bedüst!
Die neue Welle ist von dem Hersteller den ich Dir mal geschickt hatte . Da wird dann nochmehr Leistung bei besserer Fahrbarkeit erreicht werden!
Angestrebtes Ziel sind hieüber 400PS und Schaltdrehzahl 7500
Hier haben die die Welle mit altem Setup gemessen +3° bis -2^
Nein, das geht über meinen Händler in den Staaten. Den hab ich nur mal gefragt!
Problem bei der Nocke ist/war übrigens hoher Ladedruck! Ab 1.6bar war sie restriktiv!
Hallo!
2 bis 4 Wochen Lieferzeit! Stückpreis 220€!
Ich kann die importieren.
Musst schauen, die 272° Welle eignet sich für den Motor, ist aber wohl ebenso ein Knackpunkt für hohe Leistungen!
So siehts aus Acki mit der Brücke! Der 3 und 4..Gang macht wohl die Hufe hoch beim Getriebe.
Achja, die Helix Kupplung hält Bei 2,4bar standen über 570NM an!
Übrigens hier mit WAES und nur Wasser gefahren!!
Serie, wechsel alle 5000 bis 10000km
..aber besser als nichts
Und übrigens wird der Hubraum im Feld P.1 der neuen Zulassung geändert ;-), nicht im Anhang
Das du wieder meckerst war ja klar
Aber rund 500NM bei unter 6000 Touren sind nicht zu verachten. Verbaut ist übrigens eine X welle. (272°)
Hallo !
Ein Bekannter aus Griechenland war mit seinem 1.9er 8v abstimmen und messen.
Bei 2bar ladedruck stehen 420PS an.....
Lader ist ein IHI Hybrid....
Hallo!
Nur mal für Euch zur Info. Ich hab jetzt einen 1.9l Umbau eingetragen. Somit sind Eintragungen auf 1.6l und 1.9l absofort möglich. Es werden 20% Mehrleistung eingetragen. Oder aber auch volle leistung wenn eine große Bremse vorhanden ist!
Regulärer Dekra Mensch prüft. Es muss aber ein Prüfstandprotokoll mit max. 20% Mehrleistung vorhanden sein ....
Hallo!
1.4er kann ich besorgen. Aus dem Forum haben schon einige die Dichtung für den 1600er. Qulität ist sehr gut!
Gruß
Hallo!
Was brauchste? 1.4 oder 1.6L??
Da hast Du recht Acki! Kein Lader ist hier die eierlegende Wollmilchsau!
Es ging mir bei den MasterPower Lader um die Vorteile die alle anderen wie Garrett oder BW zu exorbitanten Preisen verkaufen!
Ein Wahnsinn, da war ich 1998 mit meinem 176er Sporting. Oh man, man wird nicht jünger
Ich hab noch paar Bilder, muss mal gucken ob ich die einscannen kann....
Warum solls da Probleme geben? Außer das Du V Band abgasseite hast passt alles. Wir haben auf dem 1.9er diesen Lader mit der Ölleitung vom Kelly und alles passt. Einzig eine kleinere Lima muss verbaut werden. Es gibt eine P&P eines anderen Herstellers. Das ganze allerdings im GT.