Ok, also suchen wir einen Südafrikaner der nach D zieht
Beiträge von GTdriver
-
-
nur mal so wegen versand! Von D nach Südafrika bezahlst Du für 25kg Packstück 979€ ohne Zuschläge, Dann hast Du port gebühren, Einfuhrzoll, Lagerdauer und und und...
-
Hi!
hab da schon alles probiert! das problem ist nicht die Ausfuhr sondern die Einfuhr! Aber viel Glück!
-
das kannst mal ganz schnell vergessen! 5 Sätze + zoll und und und. Da wird ein Container fällig. da solltest ca. 2500 bis 3000€ rechnen. dann geht nur bis bremen. Dort zahlst dann nochmal ordentlich!
-
Rechne mit ca. 1000€ versandkosten. Die ware wird da drüben sehr "sorgsam" behandelt was versand angeht! Die Stapler haben da Gummistulpen da kann nichts passieren
hast Du überhaupt schon Kontakt zu denen?
-
hi!
Sehr heiß dort zu ordern. Was, wie und wo soll bestellt werden?
-
Ist gebongt!
Kanns einer mit Rost sein? Der kann ich gleich ins Paket kehren lassen!
Im Ernst jetzt? Wenn ich unten einmal anfrage, dann kann ich das mit einbeziehen!
-
Wenn der Buckaroo noch sagt welche Rückleuchten liegt bei jedem zu Weihnachten ein paket!
-
@ Buckaroo Acki
...was für Rückleuchten, welche Mittelkonsole? PN an mich bitte!
-
Schaut gut aus!
PS: Felgen sind weg Nächstes mal gehen wir mal bissl Nissan GTR fahren
-
Da hastes! Also bis hier 20 Leute ein Kw für 1500€ kaufen ist kW pleite
-
KW fertigt Dir schon welche, aber ich glaube soviele aktive member gibt es hier garnicht die eins nehmen würden.
Mit Zug und drucksufe garantiere ich Dir einen Preis von minimum 2000€ bei einer Abnahmemenge von 10 Stück!
-
Hallo!
Ich suche für einen sehr guten Freund eine fähige und bezahlbare Werkstatt in Nürnberg. Geschraubt werden soll an einem Opel M32 Getriebe. Der Tausch des Ausrücklagers ist notwendig! Opel will 650€ sehen, das ist ein wenig zu viel!
Vielleicht können die Bellas ja helfen, ihr kommt ja aus Nbg.
Gruß
GTdriver -
Da gibt es eigentlich nur eine Person hier! frag den Sven (500). Manchmal galub ich Fiat hat mit ihm den Cinqui entwickelt
-
wollt kein neues Thema aufmachen.....
1.6 16v Turbo onbord ....
http://www.youtube.com/watch?v=ScRGiu…player_embeddedund mal von außen....
http://www.youtube.com/watch?v=bKn8dX…player_embeddedGeht ganz gut würd ich meinen
-
Zitat
Hast du der auch mal in's Gesicht geguckt???
stimmt...aber steht ja auch da--> Preis ist verhandelbar. Auto wird fix sein
-
eher sowas...
http://www.ebay.de/itm/INNOVATE-D…=item43a070d3c1
Das was Du rausgesuchst hast ist nur bling bling und hilft dir garnicht! Musst schon eine richtige Breitband lambda nutzen....
-
Wenn Du, wie ich das richtig verstehe nicht abstimmen gehst, sondern einfach LD und BD hochnimmst solltest Abgas und Lambda Anzeige verbauen.
Ich würde im vorliegenden Fall erstmal nur mit Wasser experimentieren um zu sehen wie sich das bemerkbar macht!
Wegen dem Lader, schon am 1.6er war der nicht die Wucht. Daher solltest Dich auf ein wenig mehr Lag einstellen
-
Hallo!
Acki ist den Novi Lader dochmal gefahren? Glaube ich.
Frage sollte sein was erhoffst Du dir von der WAES? Mehrleistung? Standfestigkeit etc?? Nur Wasser geplant oder Mix? Oder nur methanol? -
Hallo!
Es gibt keine passende Düse für den Uno. Die Düsengröße musst Du anhand der geplanten Leistung/ Ladedruck festmachen.
Die Frage bezüglich wann einspritzen und wann aufhören, sollte derjenige beantworten können der den Bock abstimmt.
Achja, Düse ca. 15cm vor der Drosselklappe.
Gruß