Think bigger!
Selbiges Argument wie von Dir ist auch der beweggrund für die große Bremse hinten!
Think bigger!
Selbiges Argument wie von Dir ist auch der beweggrund für die große Bremse hinten!
Hallo!
Er fährt mit Waagebalken und gerade berg runter meinte er wäre das besser mit größerer Bremse hinten.
Jetzt frag ich mal -> warum?
Weil vorne 304mm Bremse verbaut ist und er die hintere bremse angepasst haben wollte. Nicht nur wegen der Optik
Hi!
Lässt sich realisieren wenn Du deine gewünschte Höhe vorgibst! Hatte vergessen zu erwähnen, Sequentiell gehts auch
Man muss nun einmal anfangen! Dass das erste erste Teil nicht billig wird sollte klar sein! Wie sich die Sache perspektivisch gestaltet , keine Ahnung!
Nur mal so nebenher
http://www.twmperformance.de/catalog/shorts…g35-p-6826.html
Unabhängig vom Modell, aber Acki wie Du schon sagtest alles Hungerl.....
Super, dann mache doch
Aktuell kann ich nichts sagen da Fahrwerk, Bremse, Schaltwegeverkürzung und andere Dinge im paket waren. Ich schätze um die 370€...
Ich wieg das ding morgen ma, könnt mich auch verschätzt habenl!Das Auto bekommt noch eine 284mm Scheibenbremse hinten, sowie paar andere Sachen ! Geht alles nach Frankreich und wird dort im Bergrennsport eingesetzt!
Ähm, muss ich mal wiegen! Ohne Waage würde ich auf 4kg tippen....
Hi!
Wenn der Kaktus was gemacht hat in dem bereich wird er sicherlich helfen! Aber vor Ort bei Dir?
@ Holger
Doch ist ein übelstes Geheimnis!
gtman-> jap! Sende ich Dir zu!
Im GT hatte ich eine elektrische Servo vom Saxo! Anschluss ohne große Probleme möglich! Hatte nur einen Elektriker zur Hilfe. Verbaut im Kotflügel beifahrerseitig, da wo der AktivKohlefilter sitzt! Wie es beim Uno aussieht, keine Ahnung.
Paar Leute nutzen noch die E - Servo vom Corsa. Allerdings im Punto Bereich!
Ich tippe auf eigenbau! sieht weder nach wiechers noch OMP aus!
Das Eintragen ist doch kein Akt! fahr zur nächsten Dekra Stelle und gut.....
Nun bleib mal ganz ruhig!
Das ist wohl das letzte Forum im Fat bereich wo es so ein Gesch**ß nicht gibt! Wenn hier jemand etwas nicht passt dann bekommst du es auch gesagt
Aufjedenfall wirds richtig teuer mit dem Versand!