Danke! Freu mich sehr über eure Wünsche! Auf die nächsten 34 Jahre Fiat
Beiträge von GTdriver
-
-
Vielen Dank Jungs für die Glückwünsche!!
-
Hallo!
Leistungsmässig lassen sich die 1.6er 16v bis weit über 500PS aufblasen. Natürlich ist das dann nur für gerade aus fahren! Es ist quasi alles möglich, von 150PS bis Geldbeutel leer
Mit GT25R als kleinsten Turbolader (den man verwenden sollte) sind gute 220PS bis 240PS möglich mit Ansprechverhalten wie Serie.
-
Ich gebe das mal so weiter.....
-
Hallo!
Hier mal ein sehr schönes Vergleichsvideo von der griechischen Punto GT/ Uno Fraktion!Uno: 1,9l 8v mit 28RS, bissl extra schnick schnack....280PS, Schaltdrehzahl 7300... LD max. 1.5bar! (Uno diese Saison mit GT30 unterwegs)
Punto: 1.6l 8v mit GT2876R, Laderposition wo die Batterie sitzt. Sonst ebenfals das "Standard" Programm. Schaltdrehzahl 8800, abgestimmt bis 9100. Leistung unbekannt! LD max. 1.8bar!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Holger, Danke
-
-
HallO!
Ventildeckel ist aus Alu und mit Abrth Schriftzug können wir den auch machen!
-
Hi!
Hat hier jemand Interesse? Um nochmal welche zu fertigen fehlt mir noch ein Abnehmer!! 145€, egal welches Modell + Versand!
Danke und Gruß
-
Ach geht schon....nur 350NM
-
Natürlich merkt man einen Unterschied, sogar einen großen! GT28RS und gute Abstimmung, 1 bar unter 3000 Umdrehungen!
-
Alter Schwede.....nur verrückte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dem ganzen Haufen hier wünsche ich natürlich auch ein schönes und besinnliches Fest mit euren liebesten!
Gruß
Andre -
Ömer seiner. Umbau war wohl in 2007/8 . Bin mir da nicht mehr sicher. Rein von der Umsetzung sollte das fahrzeug gut sein. Optisch überhaupt nicht meins, aber ok. wenn Du Reifen für ie HA benötigst wirds schwer, da es die Größe nicht mehr gibt!
-
So klein ist der garnicht
Ich bekomme morgen noch die kompletten Umbaumaßnahmen zugesandt!
-
Auto ist gestern abgestimmt worden! 1.9 16v Turbo --> 670PS am Rad!
-
Thema 500?? Sven fragen
-
Als nicht Uno kenner sag mal genau was Du suchst Acki!
Achja, Paket angekommen! Danke Dir!!
-
-
Hallo!
das mag alles schon sein, aber Kollege fährt mit Waagebalken und meint das sagt ihm zu. Wie Chriss schon sagte, jeder muss/ soll da selber seine Erfahrungen machen!
Zur Schaltwegeverkürzung, es war/ ist die erste die gemacht wurde. Ich halte den preis für die Arbeit nicht überzogen. Kann mal fragebn was noch geht bei echtem interesse!
Grüße
GTdriver