...kommt drauf an was du haben willst
Beiträge von GTdriver
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Hallo!
Ich hätte einen fertigen Rumpfmotor hier! block gebohrt, gehohnt, neu gelagert! Kurbelwelle gewuchtet, neue Stahlpleuel mit ARP Schrauben, Schmiedekolben neu! Wer einen 1.6er hat, brauch nur den Rumpf tauschen und hat 1.9l!!
Preis VHB bei Interesse! Muss wirklich schnell weg! Bei Interesse PN!
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Preisvorschlag geht doch noch! Selbst wenn es 180€ sind doch ok!
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@ cettwisel
Verkaufst Du den Satz Felgen, wie auf dem Bild von dir??
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..ach chriiss, bördeln geht auch mit dem bello Die 10cm die er da holen muss
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Selbst wenn nicht Reifen für eine 10x16 gibt es nicht mehr 225 darfst nicht "legal" fahren. Und GTs mit 10x16 gab/gibt es nur 2 Stück....
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10x16 ? De Reifen sind bestimmt platt? Oder?
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Alles Gute auch von mir!
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Oh no....such a shame
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Alles Gute Holger!!!
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Hallo!
Pleuel kannst Serienmaß nehmen! 128,5mm Stichmaß.
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...schau mal im Moped Bereich! Um die 200 solltest aber planen!
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Hallo!
Block kannst Tipo/ Tempra oder Punto 1.6l nehmen!
1.6 16v Umbau geht auch! Ist aber aufwendiger!
Kurbelwelle ist Stilo 1.6 16v mit Motorcode B6000 (achtung, habe schon 2 B6000 Blöcke mit 87mm Bhrung gehabt, da ist dann die 67,4mm Welle drin)
Neu kostet die Welle aktuell bei Fiat 1500€. Gebraucht sind die Preise mittlerweile bei 400€ angelangt.Alternativ Stahlkurbelwelle wie auf dem Bild ein paar Postings weiter oben zu sehen ist!
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Hallo!
Da es hier ja der 1.6er Umbautread ist! Evtl. für die CH`ler interessant die optisch so wenig verändern wollen! Beibehalten des 1400er Blocks und trotzdem 1600ccm geht folgendermaßen!
Man benötigt:
Suzuki Hayabusa Kolben 81mm
Pleuel Serie, also 128,5mm Stichmaß
78,4mm KurbelwelleDie Pleuel müssen am oberen Pleuelauge verjüngt werden. Klben boden muss leicht bearbeitet werden! Blockänderungen wie 1.6l auf 1.9l.
Schönen (Rest)Ostern euch allen!!!
Grüße GTdriver
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Hallo !
Nur mal zur Ergänzung. Der Motorcode B6000 ist kein Garant für die richtige Kurbelwelle! 2 mal teuer festgestellt, das auch dort die kleine Welle verbaut wurde! Generell prüfen das der Motor die kleine Bohrung hat!
Heißt, 81mm Bohrung -> 78,4mm Welle. Wenn das nicht gegeben ist, hat der Motor die 67,4mm Welle!
Anbei nochmal alles was benötigt wird !
und hier IHI vs garrett
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Ja, ich weiß der Tread ist alt ......
Wollt kein neues Thema aufmachen! Vergleich am tag 1400 vs 16000 gt28rs uno vs punto! Ladedruck ist doch nicht alles
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Hallo Gerald!
Nutze hier bitte die Suchfunktion! Deine Fragen werden ausreichend beantortet zum Thema 1.6l oder 1.9l, oder welcher Turbo, wie auch immer!
Schöne Ostern!
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@ pehaa
Denkst Du das ich nur annähernd das ich bisher eine Stückzahl erreicht habe welche als kommerzieller Vertrieb durchgehen würde? Nein, habe ich nicht! Schau Dir bitte an wieviele Leute tatsächlich noch bauen? Dieses "Angebot" dient lediglich dazu einen besseren Preis zu bekommen, für alle! So wie es sein sollte in einer Interessengemenschaft!
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Weder noch! Rechnung nein.....
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Hallo!
Den Hersteller gebe ich nicht preis! Hat mich mehr als genug Zeit und Nerven gekostet eine Firma zu finden die mir eine kleinstabnahmemenge zusichern und tatsächlich auch einhalten!
Es gibt genügend Leute, nicht im europäischen Bereich, die weit mehr als 3 bar LD Fahren!