Beiträge von GTdriver
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Hallo!
Hat jemand Interesse welche mitzubestellen für die Serienpleuel? Preislich bei 65€.
Grüße GTdriver
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Hallo!
..wie chrisuno sachon sagte, die Abstimmerei ist das wichtigste an der Sache. Wenn man sieht das die Ungarn mit Serien GT Motor ( Kolben und Pleuel ) dauerhaft über 8000 drehen und das seit fast 2Jahren und die Kompression jetzt immer noch bei 11 auf allen Töppen liegt ist das doch schon eine Referenz. Wohlgemerkt mit T3 Hybrid bei 1,7bar . Abstimmung erfolgte hier über VEMS Management.
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Hallo!!
Alles gute zu eurer kleinen Maus! Eine unbeschreibliche Zeit wird vor euch liegen
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Hallo!
Was für eine EDK willst Du verwenden?
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Hallo!
Mit dieser Wahl wird mehr denn je klar das sich nichts ändern wird. Es sind alles haltlose Versprechungen die gemacht werden.
Ich/ wir gehen auch wählen. Doch generell als Protestwähler an den großen Parteien!
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...zu geil!!
lest selbst:
Nach der Installation von Tuningsoftware:
Tuningsoftware an Steuergerät: moin ihr Luschen, ich mach euch ab heute Beine..
Steuergerät: hä? Was? Wo kommst Du denn her?
Tuningsoftware: Na der Boss hat mich aufgespielt.
OEM Software an Steuergerät: Ey sach mal, was´n hier los.. kapier momentan nix?
Steuergerät an OEM Software: Öhmm.. ja nun also..
Tuningsoftware: Die OEM putzt mal hurtig die Platte, ich bin der neue Chef im Ring!
Steuergerät: Achja?
Tuningsoftwäre: logisch und Du bist mein Knappe..
Steuergerät: pfftt... mir doch wurscht..
Tuningsoftware an Zündung: Hey Zündspule und Deine Untertanen, bereithalten...
Zündspule: jawohl Chef
Die Zündkerzen melden sich: Meint der uns mit Untertanen? Wenn wir nicht wären ging mal gar nichts..
Zündspule an Zündkerzen: Mädels nu habt euch nicht so..
Tuningsoftware an Steuergerät: Knappe.. leg mal los...
Steuergerät: Achja.. jetzt bin ich wieder gefragt.. Also dann..los Leute wir starten
Tuningsoftware: Na geht doch, ab heute mit extra Power und mehr Schwung ihr trüben Tassen
Die Hydrostößel melden sich: Wer redet hier von trüben Tassen.. wo lebt denn der?
Zündkerze 2 zu Zündkerze 3: Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich heute recht früh dran bin
Restliche Zündkerzen im Trio: jo, geht uns auch so...
Einspritzdüse 4 zum Rest: Hey Jungs.. irgendwie rauscht heute alles an mir vorbei..
Einspritzdüse 1: Meinst Du? Egal.. lass einfach laufen..
Tuningsoftware zum Steuergerät: Na Knappe, läuft doch wie am Schnürchen
Steuergerät: Nuja.. die Zündkerzen tuscheln schon über eine zu frühe Zündung...
Tuningsoftware: kommt davon wenn man die ganze Zeit allem hinterher rennt..
Kolben 3 an Klopfsensor: Halloooooo?? Jemand da?
Klopfsensor: Anwesend.. was gibt´s?
Kolben 3: ich bekomme Kopfschmerzen!!!
Klopfsensor: Kichert.. warst mal wieder saufen was? Kommt davon..
Kolben 3: Neeeee.. nur haut mir auf halben Wege nach oben immer einen auf den Deckel
Kolben 4: Öhmm.. geht mir ähnlich..
Klopfsensor an Kolben: alles klar Jungs.. ich mach mal Meldung
Klopfsensor an Steuergerät: Meister, die Kolben beschweren sich!
Steuergerät an Klopfsensor: ich nix Meister, ich nur noch Knappe.. sag´s dem König, der Tuningsoftware
Klopfsensor an Steuergerät: Das ist aber Deine Aufgabe!
Steuergerät: Nennen wir es vorerst mal einen sporadischen Fehler
Klopfsensor: Wie Du willst..
Gaspedal an Tuningsoftware: Hey ich hab noch Luft nach oben!
Tuningsoftware an Gaspedal: Jo immer her damit.. wollen ja mal die alten Gesellen hier bisserl auf Trab bringen..
Drosselkappe an Steuergerät: Sach mal, was ist denn los? Bin voll auf!!
Steuergerät an Drosselklappe: ja und?
Einspritzdüsen an Benzinpumpe: wir brauchen mehr Druck!..
Steuergerät an Tuningsoftware: soll ich auf Vollast umschalten?
Tuningsoftware: Knappe.. schalte mal auf Vollast um und ich ziehe mal alle Register!
Steuergerät an Tuningsoftware: ich hätte da aber noch einen kleinen Fehler im Protokoll
Tuningsoftware an Steuergerät: jetzt nicht.. später wird resetet
Kolben 1: Autsch... autsch...
Kolben 2: Dito.. Dito
Alle Vier: KLOPFSENSOR... Du müde Nuss.. wach endlich auf!
Klopfsensor an Kolben: Ruhig Blut.. das Steuergerät hat alles im Griff..
Benzinpumpe an Düsen: mehr geht nicht...Voller Druck!
Zündkerzen an Spule: Es reicht.. hier glüht gleich einer weg...
Drosselklappe: voller Duchzug hier...
Steuergerät: was ist denn das für ein Durcheinander...
Steuergerät an Tuningsoftware: sollten wir nicht mal etwas runter fahren? Die Protokolliste wird ganz schön lang
Tuningsoftware: Nö.. lass die mal arbeiten...
Steuergerät: OK!
Klopfsensor an Steuergerät: Hey was ist denn mit meiner Meldung? Achja.. der Temperatursensor und Öldruckschalter jammert auch schon..
Steuergerät: ist mir egal..sagt´s dem König!.. macht doch was ihr wollt!
Zündkerze 3: so das war´s ich glühe mal eben weg...
Kolben 3: Auuu.. hey Zündkerze.. warum wirfst Du was auf meinen Kopf..Hallo? Zündkerze? Halloooo?
Die Restlichen melden sich: Kumpel Nummer 3 iss nicht mehr!
Kolben 3: Prima, dafür hab ich ein Loch im Kopf...
Kurbelwelle: Sacht mal, was treibt ihr denn da oben?
Pleuelstange: Jo, das möchte ich auch mal wissen?
Gemeinsamer Konsens von oben: Ach da unten lebt noch jemand?
Pleuelstange: Die Betonung liegt auf noch!
Klopfsensor an Steuergerät: Huhu.. Klopf..klopf.. und nun? Mach was!
Steuergerät an Klopfsensor: Na nix und nun, iss eh zu spät! Memo an mich.. kein sporadischer Fehler sondern
TotalausfallPleuelstange an Kurbelwelle: Hey wer hat denn jetzt das Licht angemacht?
Kurbelwelle: Na Du selbst, ich wollte nicht mal schauen wie´s von draussen aussieht...
Kolben 3: Juhu.. Pleuelstange.. lass mich auch mal raus schauen...
Steuergerät an Alle: Haut ihr jetzt alle ab?
Antwort von Allen: na wenn die schon das sinkende Schiff verlassen... wir sind dabei.. aber der Kapitän muss halt
bleiben!Steuergerät: wer ich??
Alle: JAAAAA!!!
Steuergerät an Tuningsoftware: So, da haste nun den Salat.. Hey..Hallo?
Steuergerät an Tuningsoftware: Halllooooooo???? Wech???
OEM Software meldet sich: ich bin noch da!
Steuergerät.....Fehlerspeicher overflow........
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Dank Dir Sehr informativ....
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Oh mann, da stockt einem der Atem. Traurig, sehr traurig.
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Hallo!
Danke für die Antworten! Um unnötige Diskussionen wie im CFI auszuschließen präzisiere ich die Frage. Ich möchte Vor-und Nachteile der Beschichtung wissen.
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Hallo!
Konnte bisher jemand Erfahrung sammeln mit beschichteten Kolben? Trage mich mit dem Gedanken meine Kolben beschichten zu lassen. Im Netz findet man geteilte Meinungen dazu. Die Hersteller geben natürlich kein contra zu ihrem Produkt. Daher meine Frage....
Grüße GTdriver
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..der Typ wird einem mit jedem Video sympathischer
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Kurze Frage. Ist der Ladedruckverlauf beabsichtigt so eingestellt da bei 5500 voller LD anliegt?
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@ cry
Hobizoli hat mir die Daten so geschickt! Daher sry für die falschen Angaben.....
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Hallo! Hier von einem befreundeten ungarischen GT Fahrer ein kleines Vid, wollte deshalb keinen neuen Tread aufmachen. Uno 1.3 16V Turbo gegen R5 Turbo! Der R5 ist beim KOE unter die ersten 3 gefahren
http://www.youtube.com/watch?v=pn5uBz-F2Kw
btw: 11.4 auf der 1/4
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Hallo!
Könntest Du zu meiner Frage zwecks Nocke und Drehmoment etwas sagen??
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Hallo!!
..schönes Motörchen haste da gebaut!! Was für eine N-welle fährst Du und wo liegt das max. Drehmoment an?
Grüße GTdriver
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Hallöchen !
Schön zu sehen Lutz das es weitergeht.
@ Acki
...nur mal ne Frage? Chims werden wohl nicht einfach auf die Tassen draufgelegt?
Ventil einstellen passiert übers Ventil? -
Ok !! zum Drehzahlthema...
Aber nun eine weitere Frage. Geht um Kumpel seinen GT. Auto fährt wunderbar, nur leidere kommt seit einiger Zeit im kalten Zustand ein mahlendes, schleifendes Geräusch welches nur Unter Last auftritt und in Rechtskurven. Ebenso wenn er den ersten einlegt und losfährt ist es überspitzt gesagt wie als wenn der Wagen eine Gedenksekunde einlegt, also klack und los gehts. Antriebswellen schließen wir aus. Könnte das das Diff sein??
Bitte um schnelle Hilfe da Abstimmungstermin in der waage dadurch steht!
Gruß GTdriver
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OK, also doch nur 8000