Nach Schipkau die besten Wünsche aus Zwickau! Alles Gute!
Beiträge von GTdriver
-
-
Hi! Die neuner ist breiter und zieht den Reifen. 225er aufner 8er und Du hasz Ballonreifen!
-
9er bei 225
-
Alles Gute Markus auch von mir!!!
-
Um Himmels Willen! Nicht "unser" Angelo! In Italien ist der Name Angelo wohl weit verbreitet!
Angelo (Uno) verkauft seriös!!!!!!!!!!!
-
jaja, ansich ein ganz netter Kerl. Aber das geht nicht!
-
Er hat einen Anspruch auf Wandlung des Kaufs! Nichts anderes, wenn er nicht ans Telefon geht, dann 110. Die gehen immer ran
-
...wenn ihm aber ein kugelgelagerter verkauft wurde, würde ich hier am Montag zur Polizei gehen, bzw. den Verkäufer eindringlich darauf hinweisen das eine Wandlung des Kaufs erfolgen muss aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen!
-
Adresse steht auf dem paket wo der Lader drin war??
-
Dankeeeeeeeee
-
Na, Dankeschön!
Spaß beiseite. Der Lader ist gleitgelagert. Wenn als Kugelgelagert verkauft, dann ist dem nicht so!! Somit auf nach Köln Kalk
-
Hi!
Der Lader ist gleitgelagert! Jeder Lader hat von Werk aus etwas "Spiel", da der Öldruck ja zur Stabilisierung dient! Im übrigen ist der Lader gut für 190PS.
Wie sollte ich vermitteln? Er hat den Lader ja auch nur bei mir gekauft! Helfen kann ich gern, aber in Geschäfte anderer hänge ich mich nicht rein!
Gruß
GTdriver -
Hi!
Hat jemand Vergleichsbilder gegenüber original Uno Lader gemacht! Ich kann nur nen VL7 daneben legen und würde da gerne was für die Sammlung haben!
-
Ich habe einen Lader verkauft der absolut rissfrei war! Für den Preis ist es schon derb zuviel! Weil wie Acki schon sagt, schweißen, instandsetzen geht! Aber die Kosten summieren sich dann auf einen GT25R!
Naja, ich werde mal ein Abgasgehäuse für den Lader raussuchen für den Fugly was rissfrei ist.
-
Ohh mann, 400 tacken
-
Nee, aber ich! Da er den Lader von mir hat ......
Ist wirklich ein Hybrid! Einer von sehr wenig übriggebliebenen TD Upgrade Ladern für den Punto GT. Wellenspiel ist ok! Nur keine 1.6bar draufgeben
Im übrigen bei mir absolut rissfrei!! Lag dran dass das Dampfrad bei ihm ihm offen war
-
Angelo xxxxxxxxxx ??
-
Von dem Block 1.9l sind auch nur die Wössner Kolben zu bekommen! Bei Interesse PN bitte
-
Hat sich erledigt! Danke Marcus (Manga)!!!
-
Sooo, folgendes. Hab meinem Motorenbauer 2 Köpfe hochgebracht. natürlich ein MPI dabei. Diesen hat ermehr oder minder versehentlich gebommen . Jetzt hab ich das selbe Problem wie Dr.X . Kann ich da einfach eine Platte vorsetzen? Einbau in Punto GT