Aktuelle Ergebnisse eines Freundes im Uno 1.9 8v!
1.2 bar mit GT28RS 265PS!
170PS bei 3500 Umdrehungen und 340NM!!!!!!
Aktuelle Ergebnisse eines Freundes im Uno 1.9 8v!
1.2 bar mit GT28RS 265PS!
170PS bei 3500 Umdrehungen und 340NM!!!!!!
Hallo Martin!
Auch von uns ALLES ALLES Gute zum Geburtstag!
Grüße
Andre, Anja und die Kids
Welle ist angefertigt! Ist nur ein vorab wie es später aussieht! Und die Welle ist neu!!
Ach, das wird schon! Ist noch viel Arbeit! Müssen jetzt schauen wie alles zusammen passt! Ich bin aber guter Dinge
Hallo!
Angefertigte 84mm Kurbelwelle! Ergebnis 2.1L!
Mal gucken was geht
Machts euch doch einfach! Einer kauft mein Apexi und ihr macht ein DutyCycle Duell!
Ich bau doch keine MS ein und noch eine zweite Drucksteuerung??
Wenn Acki sagt das ist gut, dann vertraue ich ihm da auch!
nee, michi! schick ma link
..derzeit mein absoluter Favorit!!
ZitatGT = Geiles Teil
..endlich habens die Uno Fahrer verstanden
@Topic
Schaut super aus!! Vorallem das Amaturenbrett!
Michi! Das is so nicht richtig°! An einer zu niedriegen AGT lässt sich viel erkennen!!!
Ich würde zu beidem raten! Ist einfach besser wenn ein 2 Anzeigen verrückt machen
VEMS Breitbandlambda und Abgastemperatur in einem Rundinstrument!
Hervorragendes Gerät. Und für 350euro super vom Preis/ Leistungsverhältnis! Data Logging alles möglich....
Audi S3 8L Getriebe geht im Uno. Adapterplatte gibt es, Antriebswellen noch fertigen lassen. Aber teuer!
Bei uns im Osten? Du solltest Dich mal mit der Anhängerschaft der Hohlkörper beschäftigen Keineswegs nur Brandenburg oder Sachsen! Die alten Bundesländer sind da eher Spitzenreiter!
Die NPD hätte mehr Potenzial wenn nicht 99.9% ihrer "Politiker" ab dem Hals aufwärts gelähmt wäre! Das hier ist wirklich lächerlich und entbährt jedem Realismus!
Selbes Schadensbild hatten wir beim 1.4er. Ergbnis von falschen Lagerschalen...
Edit: Schön das die Kolben halten...
@ Turboakias
I think you make jokes ! Please show only one 1400 which make over 500hp. I have some good friends there, but no one talked to me about a engine with that specs!
regards
GTdriver
[quote]8V?[/quote}
1.8T Pistons in 82.50mm i think!
Punto GT with 1.9L 8v Engine, Cry! Yes, i know its possible to make Power with the stock camshaft! But boost drops in higher revs rapidly with stock cam...