Vom Ring das Tankdeckels sollte es mehr geben
Beiträge von Exlua
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Auch wenn es keinen interessiert ich habe einen Schaltknauf bekommen
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Wie es gemacht wird LINK , zwar für den Turbo beim Sauger ist es noch einfacher. Einfach den Kolben vor den kompletten ausbauen, raus drücken per Bremspedal und den Rest mit Zange machen. Die Sauger Kolben sind nur mit den vorderen zu sehenden Gummi abgedichtet nicht wie beim Turbo durch ein weiteren Dichtring.
Zum ebay Angebot, das sieht so aus als wäre es für eine Turbo Bremsanlage. Es kann nur für den Sauger sein oder nur für den Turbo, beides geht nicht wenn ich mich nicht irre.
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Ich weiss ja nicht wie dein Uno im Winter im Leerlauf läuft wenn Licht und alles an ist. Bei mir musste ich den Leerlauf anheben auf ~1200UPM... sonst ging lief der Motor nicht richtig.
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Von Abarth gab es leistungssteigernde Schweller sowie Stosstangen Aufsätze und Heckspoiler... Eben von Pfeba.
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vll. Zündspule defekt...
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Ist wie mit den Bremsen wenn man sie weiter quietschen lässt
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Frag doch mal den Verkäufer bei ebay...
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Einschleifen bedeutet, dass die neuen Ventile zusammen mit dem Ventilsitz geschliffen werden. Das kann man auch selbst machen, da gibt es Schleifpaste und nen Stil mit dem das Ventil gehalten wird. Dann wird das Ventil im Ventilsitz gedreht, bis es korrekt eingeschliffen ist.
Klar kannst du auch den kompletten Kopf tauschen, einfach vom baugleichen Motor und die Rübe wechseln.
Wir haben bei der Überholung meines Kindermotors die Ventile mit Polierpaste für den Lack leicht ein geschliffen. Reicht aus um die Sache Dicht zu bekommen...
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Ein Widerstand ist ein passives Bauteil was nicht rauschen kann... *Klugscheißer Modus AUS*
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Wenn wer aus Deutschland sucht habe ich auch im Angebot...
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Banken schreiben nie e-mails an einen...
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Hast du Bilder von der Karosse da ? Ich nehme an Standort ist Lauf bei Nürnberg ? Preis für die Karosse ?
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Also ich kann mit meinen 1.0er ohne Probleme Schalten. Ich bin wieso gerade beim aufrüsten
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Mach einfach unter der hintern Stoßstange eine normale Antenne hin und gut. Den fürs Auto braucht man weder UMTS, DVB-T, GPS oder WLAN... und zur Not passt mehr als eine Antenne unter die Stoßstange...
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Oder einfach einen großen Sauger mit 1,4/1,5l nehmen und sich den Stress sparen...
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Wenn man Geld hat wieso nicht ein paar EBC Yellowstuff würde ich nehmen hätte ich Geld. Jaja die gibts für den Uno VA+HA
Beim Kinder Sauger würde ich maximal die EBC Greenstuff rein machen die dürften die Scheiben ziemlich schnell runter schrubben, aber die gibt es ja günstig...An rAcHe kLoS,
laß doch diese Erklärungsversuche über Sinn und Unsinn, warum fahren Leute einen Geländewagen die nie ins Gelände kommen ??
Ich möchte einfach Bremsenteile die länger halten und fertig, bei meinen Reifen ist das genauso,
ich fahre jetzt die Uniroyal RainSport 2 195/45 R14 77V als Ersatz für die Dunlop und bis jetzt bin ich damit zufrieden.
Genauso könnte man fragen, warum kaufen Leute dingen die nicht brauchen ???
Wenn man so eine Duskusion anfängt gibts kein Ende mehr und von dem eigentlichen Thema kommt man auch schell ab.Grüßle Michel
Bremsflüssigkeit noch gut ? -
Wird sich schon einer hier aus den Forum kaufen... gibt ja genug Leute ist irgendein Turbo für 2k € haben wollen...
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Ich denke mit Kabelbaum, Motor, Auspuff, sonstiges. 300-500€ halte ich für realistisch... Da ist es billiger einen Schlachter zu kaufen und gut...
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Die Jungs aus der Cinque Ecke bauen Turbos auf ihre Fire Motor. Aber das ist größten Teils selbst zusammen gestellt+gebaut. Aber kostet alles viel Geld da kommt ein größer Motor billiger...