Ich hätte original Alfa Wählscheiben genommen... aber wer weiß ob es die in 4x98/100 gibt.
Beiträge von Exlua
-
-
Naja messe das Loch halt mit dem Messchieber nach, ansonsten halt reparieren. Gibt auch Helicoils für diese Gewindegröße, blöde ist beim normalen Helicoil ist aber dass der Steg raus gebrochen werden muss. Der sollte natürlich möglichst nicht in den Motor fallen
So Operation beendet Helicoil war an der Zündkerze drane...
Ist jetzt an der neuen Kerze drane.
-
So bin wieder der Italienischen Automobilbaukunst begegnet... habe hier ein Kopf wo ein Zündkerzen Loch nach geschnitten wurde. Mein Problem ich habe jetzt eine neue Zündkerze die ich nicht verwenden kann, sowie eine Zündkerzen Loch mit unbekannter Größe. Gibts eine Möglichkeit die "alte" Zündkerze zu verwenden ? Wie bekomme ich die passende Kerze raus ?
Achso eingebaut waren Zündkerzen von Champion, selber Typ wie bei den 3 normalen, aber keine genau Bezeichnung für die größere Kerze...
-
Ihr kommt nach Pleissa?
Wäre schön bis jetzt hat sich noch kein Össi zum Treffen mit einen Uno getraut
-
Kann ich dir zustimmen ,aber irgendwann muss es mehr sein als gerade so die 130 km/h zu erreichen ...
-
Birnen schon kontrolliert ?
-
Jup sonst endest wie der eine X19 Fahrer... da kann man schon mal auf Nummer sicher gehen.
-
Etwa geht der Gewindering mit Rohzange ab oder er zerbricht...
-
Mhh lecker hätte auch gerne welche für hinten
-
Alles gute !
-
Danke danke, auch an die anderen beiden die Geburtstag haben alles gute...
-
Hab soviel
Muss reichen Sollten die das noch immer zu Rau machen kann man ja nochmal selber mit Schleifpapier nach schleifen...
-
Ein sehr schönes Projekt was andere Wege geht als die "üblichen".
-
Und bei meinem Bruder, Exlua? Der hatte viel fotografiert
Stell doch mal ein Bild ein und markiere es, habe die oft noch größer.
-
Dennoch ist man auf den Treffen...
-
Dann kannst du uns ja mal berichten was die Ludolfs so treiben...
-
Du kannst eigentlich alle Sauger Lima an deinen Kindermotor hängen, wie 55A/65A. Ob nun Spagetti Marelli oder Bosch ist egal den die Lima sieht immer gleich aus. Sicherlich kann man paar Euros mehr ausgeben das Bosch oben steht aber einer billiger Regler tut es auch.
Um nochmal den Punkt der stärkeren Lima anzusprechen die bringt dir nur was wenn du ein Riesenverbrauch hast oder eine größere Batterie die man aber nur braucht wenn man ein Riesenverbrauch hat
-
Ich denke in einen italienischen Auto der 80er Jahre ist das ziemlich
Dennoch schön zu sehen das es noch Leute gibt die Langeweile haben
-
Alles gute Ben !!!
-