Brauche jeweils nur ~10cm vom äußern und inneren,am besten noch zusammen. Ist eben bei mir durch...
Beiträge von Exlua
-
-
Wie siehts mit den Beifahrer innern+außeren Radlauf hinten aus ?
-
Je mehr wirklich kommen umso besser ist immer doof mit 3 Unos und ein paar zu Besuch, die immer kommen alles gesehen zu haben.
-
Alles gute Zvän
-
Bin ich mal gespannt ob der besser drückt
-
Weg schmeißen und was richtiges kaufen...
-
Noch neuwertig gleich mal bei ebay rein stellen...
-
-
Nah deine alten vom Turbo die schon mit Öl konserviert sind...
-
So Querlenker rausgesucht der noch gut ist...und zum anderen egal Motor+Getriebe wird wieso gewechselt.
Wer weiß wie du die die Strecke gefahren bist mit den großen Rädern.
-
Kann ja nur einer den Sensoren kaputt sein... wie Lambda Sonde, Tempsensor. Sonst eben Schläuche nochmal überprüfen...
-
Dir ist es erlaubt gefundene Mängel zu reparieren Apropos kannst nicht welche aus PU machen ?
-
Aber nur solange die Pumpe keine Luft zieht...
-
Hab ehr damit gerechnet das der Uno schon im Schrott ist... schön zu sehen das du vll. doch mal Uno fahren wirst.
-
Des ist eine Vergaserheizung normal ist das ein Kunststoffteilchen... ob es was bringt ist eine andere Frage.
-
Dreisterngelenk wird vom Getriebeöl geschmiert deswegen sollte die Manschette Dicht sein...
-
Stimmt schon für den 32er Lenkrad braucht man schon paar Arme Aber sonst fährt es sich ganz entspannt...
-
Gabs wohl ehr nie zu kaufen...
-
Getriebe seitig die Manschette ist doch nur noch halb oben... deswegen ist es da auch so ölig. Naja die Antriebswellen sehen auch ganz schön rostig aus...
-
Hi!
Frage: wieviel material kann ich ca. von der Innenwand vom 1.0ie ansaugkrümmer wegnehmen?
bzw. weiss wer wie dick die Wandung ist?
gibts eventuell ne spi-brücke die grössere kanäle hat und am 1.0ie spi passen würde?gruss ark
Wandstärke wie bei allen Gußkrümmern ~7mm... also genug Fleisch da um die Übergänge zu optimieren.