Beiträge von Exlua
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte mir zwar auch son Schild aussuchen können ,aber naja
-
-
mal kein Strassenschild
-
Wenn dann was richtiges
-
Aber passen die dann vom Alter her hier ins Forum
-
Zitat
Original von figlio di puttana
Schade das es keinen kotzenden Smiley gibt...Es gibt soviel schöner Smilies
-
Zitat
Original von Unomania
Upps, ein Fiat Turbo mit Videoüberwachung ? Hab erst gedacht die reden von mir
Hab mich wohl zuerst etwas verlesen.....186km/h, vom Wert her echt top, aber leider nicht am richtigen Ort
Ich meine doch gelesen habe das der Uno gejagt wurde und nicht das der jemanden das fürchten lehrt
-
Ich glaube das wird hier wieder alles heisser gekocht als es ist. Also ich persönlich habe nicht gesagt das ich DER Pc versteher bin ,aber ich weiss grob was die einzeln Pc-Komponenten verbrauchen.
*Off-Topic ON*
Naja ich das ist hier alles schon ein bissel merkwürdig hier das sich jeder hier anpisst. Wenn ich in meinen 2-3 Stammforen unterwegs bin ,gibs sowas nahe zu gar nicht.
Vielliecht sollten die Mods/Admins mal eingreifen und ein Riegel davor schieben. Sollte das nicht möglich sein, dann ernennt Mitglieder "zuaufräumer Mods" oder sonst was
*Off-Topic OFF*
-
Auf meinen Tacho habe ich zwar um die 270tkm stehen Aber der Motor ist glaub nur die hälfte gefahren.
-
Hat einer nicht mal sone Tabelle wo drin steht ,wann und welche Motorisierung rausgekommen ist
-
Hi,
will auch mal was zu den Thema sagen. Da ich schon bissel mehr Ahnung habe ,als nur da geht der PC an.
Also der der kleinste PC wär ein Barebone von Shuttle usw. der Vorteil ist dabei der PC ist aufk lein ausgelegt. Heisst alles ist in ein 30x40cm grossen Gehäuse drin. Dazu kommt das sind sehr effizente Netzteile verbaut mit mehr als 80% Wirkungsgrad. Nachteil wär erstmal Strom besorgen und Lüftung. Verbrauch liegt bei Office-/Unterhaltungsausstattung bei ca. 200-300W...
Und um nur DVDs im Auto zuschauen reicht auch son Radio mit DVD Funktion...
-
Hi,
bin jetzt offiz. ein Mitglieder hier im Forum :] Habe aber sonst schon öfter mitgelesen und eigentlich ausreichende UNO-Erfahrung -> liegt in der Familie
Mir wurde die Vorfahrt genommen und bin mit ca. 40km/h den in die Seite reingefahren. Jetzt nach der Reparatur sieht der aber besser aus als vorher...