Beiträge von Exlua
-
-
-
-
Ich habe mir diese Stelle auch shcon aus gesucht nur stellt sich mir die frage wo ihn mit der Luft wenn du ordentlich ausdrehst ??? Und dazu muss nicht das Blech irgendwie isoliert werden damit drausen das Blech nicht mit schwingt
-
Bringt das auch soviel bei einen 1.5er ???
-
-
Ich empfehle allen die etwas über Zündkerzen wissen wollen -> Ich bin ein Link zu einer PDF Datei
-
Soweit ich diverse Berichte gelesen habe ,soll der Motor im Leerlauf mit weniger U/min laufen und/oder das Gas besser annehmen
Dazu soll die Kerzen eben 100tkm ohne Probleme schaffen. Klar geht das bestimmt auch mit normalen ,aber ich dneke nicht das die eine konstant Leistung liefern
-
Hi,
da ich mir jetzt bei ebay 4 neue Zündkerzen gekauft habe -> 2€ gespart. Würde ich jetzt gerne wissen ob ich mit meinen gekauften Zündkerzen im optimalen Bereich liege vom möglichen ? Ich hoffe doch nicht das diese Zündkerzen jetzt son schrott sind wie diese Halo Zündkerzen
Die gekauften Zündkerzen sind BERU ULTRA X PLATIN ,soweit ich weiss soll die Mittelelktrode aus Platin sein und dadurch abbrennfester sein. Aber ich frage mich jetzt ob ich was spüre ,dadurch das die Zündkerze 8 Funkenwege hat.
Müsste ich dann auch den Zündverteiler bzw. Zündspule erneuern mit den kabeln ,damit das überhaupt was bringt
-
fiat-uno-ig.de/attachment/2549/
Um es zu verbildlichen
-
Mal wieder eine Abkürzung für mich die ich nicht kenne
OHC ?
-
-
er meint wohl das : Frage wie gross ist der durchmesser vom ladeluftschlauch..?
Das hätte man auch verständlicher hinschreiben können
-
Mein erstes Auto ist war bis jetzt ein Uno MKII glaub Baujahr 92-93 mit sagenhaft 45PS bis jetzt Der Motor wird gegen ein ordnetliche 1.5er gewechselt
-
Wieso kaufste dir nicht ein 1.5er bei ebay Und den den rest von den Auto verkaufste wieder bie ebay oder hier
Ich habe mir auch ein 1.5er gekauft der wird geschlachtet und kommt in die Presse ist zu kaputt
Dazu kann ich mit meinen 1.0er 160 km/h dauerhaft fahren auch den Berg hoch
-
Ich zahl ja nicht die Steuern fiat-uno-ig.de/attachment/1112/
-
Das letzte Bild für heute
-
quer,querer ,am quersten
-
-