Beiträge von Exlua
-
-
Das wurde wohl ehr eingefahren durch die "guten" Strassen hier Ich bin glaube der einzige bei uns in der Familie ,wo ich erst auf ein Brett fahren muss. Um den Wagenheber überhaupt darunter zubekommen
-
-
-
Wenn ich von den foto ausgegangen wäre was ich per google gefunden hatte ,hätte ich ihn nicht gekauft. Aber das Foto was Upprcalypse gepostet hatte würde der mir in Combi Format auch gefallen.
Ich hoffe der Lancia wird dir gute Dienste leisten :))
@ Die anderen
Mag sein das ich 86er Baujahr bin ,dafür führe ich mich nicht so auf. Wie manch andere... Ich hoffe das jetzt nicht weiter gespamt wird. Wenn ihr mir was kritisches sagen wollt- > PN
-
Ambesten bannt die beiden Pappnasen für 1Monat... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt
-
Wenn mein Uno son Stress machen würde ich wieso erstmal alles ausseinander nehmen. Und nicht sone Flickschuhsterrei betreiben
-
Laut google das ->
-
-
-
Naja wird shcon gut gehen...
-
Pack das neue Steuergerät rein und nimm als reserve das alte mit...
-
Bei meinen 1.0er uno kannst das Schalten vom 2. Gang in den 4. Gang vergessen. Da geht der kaum rein bzw. mussten rein Prügeln
Ambesten wär natürlich 2 Knöpfe am Lenkrad zum schalten :))
Acki
Hast du dir schon ein gutes ausgesucht ,dann brauchen wir keine 2. Pulle kaufen -
Wie ist das den fürn 1.5er ??? Braucht man da ein anderes ?
Ähm wie ist das überhaupt damit ,wenn das Öl schlecht ist. Wird das Getriebe heiss ?
-
Naja ich mach ehr was für die elektronische Ebene. Ich studiere Nachrichtentechnik macht meistens spass hier in Leipzig. Sonst ist das schon immer nervig an manchen Tagen 12 Stunden in der FH zu sein
-
Naja nicht wirklich mein geschmack vom Innenausbau her Dazu ist das ein totalles Poser Auto da er "extra" die Batterie ausgebaut hat.... Ergo wird es nicht wirklich benutzt für fahrten.
-
das war doch so ähnlich bei meiner Zentralverriegelung da haben die schlösser nur geschlossen wenn ich auf der Beifahrerseite auf machte. Bzw. ging auf der Fahrerseite nur die Fahrertür auf... Motor gewechselt ging alles...
Ich denke mal irgendein Kabel wird kaputt sein ...
-
Das "Krasse" war doch nur am Anfang
-
Ich will ja nix sagen ,aber kennst du den Mindestabstand bei ~200km/h :O
-
Bilder werden in diesen Forum im Format: ["IMG]http://www.deineurl.de[/IMG"] (ohne " Posten) gepostet....
Dann kannste das Bild nähmlich direkt hier rein stellen