Beiträge von Exlua
-
-
Sag ihr gleich die soll etwas nicht pinks anziehen sieht besser aus :sauf:
-
Ich seh es doch vor mein geistigen auge wie das abläuft etwa macht einer was und der rest labert quark und gibt befehle. Oder es passiert nix ...
-
Zitat
Original von Acki
Erzähl!
Kommste nun am WE? Muss das wissen
Schon wieder Besuch
-
Zitat
Original von Sam
UBB in Grün (Neons) hat auch nicht jeder ! Und grünes Licht wird vor Blau von dem Auge noch heller wahrgenommen...Also mein Phy Prof. hatte mir gesagt das es am Sonnenlicht und der Wellenlänge liegt. Und dadurch wird grün viel besser wahrgenommen als rot oder andere farben.
-
-
Wie wärs mit gelb passt immer gut zu blau
-
CPU Sockel
-
Zitat
Original von disi
und nicht alle Frauen fahren schlecht!Mag sein das 20% gut Fahren ,aber der rest ist meist ein Katastrophe
-
Zitat
Original von FABIAN500
Der Thema hat ein Kunstofftank
Auch haben will
-
Zitat
Original von Acki
Hmm muss ich mal mein Tacho das nächste mal auf'm Prüfstand auch überprüfen. Hab Nadel auch auf 0 km/h stehen im Stand. Schon gewundert warum der nur 230 anzeigt auf der BahnAls wenn du mal 230km/h fahren würdest Bis jetzt bist doch nur ~200Km/h gefahren. Dafür würde auch ein 1.0er reichen
Achso ich bräuchte dann später auch mal dieses Nullnadel Tuning
Und wegen den Reifen das sieht scheisse aus durch diesen Felgenschutz da steht der Reifen so arg weiter drüber.
-
Ich glaube eh die aufhören ein 2. Job los zuwerden. Lassen sie sich doch nochmal die Diaten erhöhen
Gewusst das ein normales Bundestag Mitglied >~8000€ pro Monat verdient ?
-
Davon geht doch der Motor kaputt oder hab ich das jetzt total verpeilt Dazu rostet der Tank dann von innen nach aussen.
-
Zitat
Original von Sniggers
Aber dafür bist im Spammen und im Sprücheklopfen nummer 1Schreibt man Spam nicht mit einen m oder eingedeutscht ?
-
Fährt die jetzt dein alten Uno
Und wenn Frauen und Autofahren
-
Dann bin ich der einzige mit 45 PS
Bin mal gespannt wie tief der kommt ,wenn der 1.5er rein kommt
-
-
-
Würd mich auch mal interessieren obs bei mir nur die alten Felgen sind oder die Lenkung
-