Mustang Fastback 289 V-8 California Muscle Car
Beiträge von Exlua
-
-
-
-
Sind verschiedene Bilder dirn bei ebay ,hat aber die selbe Teilenummer
-
Hab ich mir für meinen Umbau gekauft :))
-
Also den 2. Fächerkrümmer habe ich mir gerade am WE für 140€ gekauft. Ich denke der sollte es mindestens schon sein
-
Nur aus fehlern lernt man :O
-
Acki hatte in den Endtopf ein Rohr rein geschweisst ,das die Abgase gleich so durchgehen
-
Erinnert mich an den modifizieren Auspuff von mein 1.0er
Der hat mit den Auspuff nur geröhrt ,kommischweise war der von innen genauso laut wie ein normaler. Nur konnteste damit draus ordentlich lärm machen ...
-
Zitat
Original von Acki
Wie waren die Ablagerungen?
Rehbraun? Weiß?Vergesse das mal nicht bei der Lambdaanzeige
Ich fahr Hartgas im 5. Gang bei 880-920°C wobei ich vermute das die 5. Düse sich dann abschaltet da der Druck auf 0,8-0,9 Bar abfällt
Zeig ich dir am WE alles
Ich habe dazu noch ein PDF da mit den verschiedene Ablagerungen -> PN wer braucht....
-
Zitat
Original von Orgys Uno
@ Exlua:
Baustellen mein Freund, Baustellen!!!Da macht man doch einen auf tiefer gelegt
War da aufeinmal ein Loch in der Strasse oder bist mit 100 km/h rein ??Naja auch wenn ich hier in Leipzig rumfahren ,wo es Schlaglöcher gibt wo das Rad halb verschwindet. So habe ich noch nie aufgesetzt oder ähnliches und das trotz Tieferlegung.
-
Ich will nicht schadenfroh klingen aber wie kann man sich so den Unterboden/Motor zerballern ???
-
Zitat
Original von Acki
Gut! Hab kein Bock alleine mit meiner Bastelbude dort aufzuschlagen!
Werde die Tage nochmal in Nürnberg durchrufen das die uns auch nicht vergessen haben und ob dann Freitag einer schon Geld sehen will oder ich früh geweckt werden und da bin ich unausstehlichTja der ist wieso nicht nur früh schlecht gelaunt ,meist den ganzen Tag so
-
-
-
jetzt mal als zwischenüberlegung
Wenn du jetzt standlicht in den Blinkern haben willst ist ja die folge Standlicht an-> blinker an. Aber heisst das nicht auch Rumfahren mit Standlicht kannste vergessen.
Ich weiss jetzt nicht wie das mir Scheinwerfer technik ist ,aber leuchtet das Standlicht nicht auch ,wenn du das Abblendlicht an hast
Eine andere Option wär doch wnen du das Relai per schalter auf dauerhaft geschlossen schaltest. Somit das die original Birnen leuchten ?
-
-
-
-
Radford Mini mit 263 PS