Jo alles gute dir Andre !
Beiträge von Exlua
-
-
Jo alles gute.... werde mich wieso noch melden.
-
1.0er Steuergeräte habe ich noch genug da, sofern du noch ein anderes brauchst...
-
Zu einen anderen gehen wegen AU...
-
Ich baue bei mir gleich richtige Lautsprecher (d=16,5cm) ein, die von sich aus schon Bass haben. Stehe trotzdem vor dem selben Problem wo mache ich die Endstufe hin... den der Kofferraum soll sich nicht verkleinern.
Hätte nichts dagegen mal ein Car-hifi Thread einzuführen bzw. Bilder Thread. Bin auf die Fotos gespannt...
-
Ohne Frage schön gemacht, aber mich würde noch interessieren um wie viel nun der Schaltweg verkürzt wurde. So wie es Ausschau ist eine für die innen liegende Schaltung ?
-
Ich wünsch mir einmal Hochdeutsch... danke!
Dennoch willkommen Fraunz...
-
Da scheint der Metallstift abgebrochen zu sein, den normal ist die Plastik nur drauf gesteckt.
-
Tachowelle mal einfetten...
-
Habe ich doch genauso gemacht Karosse vorne aufgebockt ~50cm und dann Motor runter plumpsen lassen. Wieder rein machen dürfe schwieriger sein...
-
Ganz normal... wenn man wieso runter gehandelt wird.
-
Bis jetzt hatte immer gereicht die Heizung aufzudrehen und so zu fahren. Weiß nicht ob da beim Fiorino große Unterschiede zum Uno...
-
Schraube nur an mk2s
-
In der Tür wurden nie welche original verbaut, nur unterm Armaturenbrett kommen sie normalerweise hin und sind 10cm groß...
-
Wird da nicht irgendetwas rein gemischt was wem man es Inhalieren würde und genießbar wird ?!
-
Gfk machen dann hält das auch...
-
Kann dir nur eine Übersicht von allen anbieten : Farbcodes
-
Wenn genug Fleisch da ist...
-
Eisspray oder das Gegenteil warm machen sollte helfen...
-
Bleche selber zu schneiden und ein schweißen geht am besten und hält...