separater Lautsprecher ???
Beiträge von Exlua
-
-
Zitat
Original von Acki
Schaltweg gleich 2cm
-
Die lässt man nicht draußen stehen
-
Ich hoffe die wird nicht mehr gebraucht
-
Und wo sind die Drift UNOs
-
Zitat
Original von Revis
Also ich würde mal sagen grob geschätz wenns nur die Türe
ist dann bekommst so um die 600-700 Euro.gruß Fabi
Ich habe für ein Totalschaden 700€ bekommen :O
-
Und wer hat Schuld ???
-
Zitat
Original von Acki
Besorg die das Frostschutzmittel was Rosafarbend ist. Das ist zu fast jedem Frostschutzmittel kompatibel. Kenne ausser dir keine Werkstatt die sich 7 verschiedene Tonnen mit Frostschutzmittel hinstelltMeinst wohl G11/G12 also das rosa farbende und das grüne :tongue:
-
Frag ich mich auch gerade wer fährt bitte mit 80% frostschutz ??? Lebst du in der Antarktis
-
Benzinpumpe ok ? also Filter ?
-
Soll das jetzt heissen das ich dich ein halbes Jahr rum kutschieren muss ?
-
Zitat
Original von Python
Mann sagt mal was ist denn mit euch los? Könnt ihr eure Autos nicht mal original lassen? Echt schlimm ist das mit euchIn diesem Sinne
Euer Python
Sagt gerade der richtige
-
Sieht ja richtig gut aus nur find ich fehlen noch dicke Seitenschweller
sonst ist das ein schönes auto im weissen Kleid
-
-
Naja soviel Bilder habe ich nun nicht gemacht
aber sonst war das treffen ganz ok
-
Auch wenn das dir jetzt nicht hilft. Ich habe manchmal im Winter mit mein Uno Probleme gehabt das der manchmal auch einfach ausgegangen ist. Und am Silvester ist er mir abgesoffen und die Drehzahl war beo 1000 und weniger und obwohl ich voll Gas gegeben habe. Mein Vater hatte mir dan gesagt gehabt das es der Gaszug ist.
-
Ich bräuchte sowas wohl auch mal Da ich nicht glaube das die Standard Bremsen ,dann mit der erhöhten Motorleistung fertig werden.
Aber beim Bremskraftverstärker kann man nicht die Balance zwischen vorne und hintern einstellen oder ??
-
Zitat
Original von Ragman
Ja denken wir mal logisch . Rechte Spur 3 Punkte , Stantstreifen 2 Punkte und Strassengraben .......... Wenn man nun noch mit einen 45er Uno oder einen Panda einen Porsche oder Benz rechts überholt dürfte man noch 50 Euro Premie bekommen oder ?Gruss Ragman
Aber jeweils nur miten 4x4 Panda
-
Hallo,
der Doppelweber ist gekauft zum Schnäppchenpreis ebay Link
Jetzt fehlt nur noch die Ansaugbrücke
-
Das sind mir wieder die richtigen die rechts überholen