Also das was Acki mein ist mein Spoiler Kit oder was meinst du ???
Beiträge von Exlua
-
-
Das Abarth Kit was wir bei den abgeholt haben ist auch noch ziemlich ok.... Nur frage ich mich wie wir die Schweller fest bekommen ohne diese Befestigungsleiste
-
Ist das die Geländeeinstellung
-
Und der Typ hat ausgerechnet bei der Pokalvergabe so rumgeschrien
-
Das war ganz lustig das Drama ,wobei man bis heute nicht so genau weiss wieso der so ausgerastet ist...
Hat rum geschrieen das der von irgendeinen die alte in alle löcher gefi**t hat usw...
-
Naja ich für meinen Teil bin mir nicht so sicher ob ich 2010 noch ein Fiat UNO fahre. Bin mir aber sehr das ich zu den Zeipunkt ein Auto fahre was aus Italien kommt
-
Jetzt schiess nicht übers Ziel hinnaus... Programmierbare Zündung ist doch Programmierbares Steuergerät oder Und sowas kostet doch ~700€ ...
-
Also Azubi wirste ja doch etwas mehr Geld haben als ich bin nur ein armer Student...
-
Zitat
Original von Jo
Wie erkennt man den FIAT 'Wimbledon Edition'? - Am Tennisball auf der Anhängerkupplung.Wie erkennt man einen FIAT 'Sport'? - Am Trainingsanzug des Fahrers.
Für was ist das Zusatzpedal in einem FIAT? - Um den Airbag aufzupumpen.
Ich habe immoment eine Start Edition Nur gut das die jetzt etwas gepimpt ist.
-
Für spenden bin ich immer zuhaben wer mir was zukommen will soll mir eine PN schreiben
-
Interressengemeinsachaft
-
Naja nicht gerade die hammer Sprüche
-
Sollte doch der beim 1.5er der Fall sein da brauchste doch nur den Motor wechseln...
-
-
Wie geht das den mit 140km/h an die Leitplanke ??
-
Ich habe noch zufällig ein Foto gefunden
Jedenfalls war das glaub ein halbes Jahr nachdem ich mein Führerschein bekommen hatte. Und ich habe den Unfall nicht verschuldet.
Was ist passiert ? Also ich war auf der Hauptstrasse innerorts und 20m vor mir fuhr jemand aus einer Nebenstrasse etwas herraus. Als ich 5-10m ran kam fuhr er los und ich bin ihm mit ~30km/h in den Kotflügel und etwas in die Tür.
-
-
Klar wieso nicht ist doch der selbe Lochkreis oder laber ich mist
-
war für mp3 player/cd player :O
-
Je kürzer der Schaltknauf um so mehr Kraft musste zum schalten aufwenden ....
Bevor wir uns völlig lächerlich machen postet mal paar bilder