Ich glaube ich habe bei mir im Auto nicht mal ein Verbandskasten drin
Beiträge von Exlua
-
-
Zitat
Original von King Mo
ist ja auch net böse gemeint. es lebe die vielfalt :]aber den find ich halt schöner
ZitatOriginal von unomaxx
scheisse
nice! wo kann man den denn kaufen ?
Ich habe da noch ein besser Foto da wo das gelb gut durchkommt
Naja ist der Uno von mein Vater (Haribo) Naja Mo warst ja dabei in Geiselwind
-
Ich wünsch euch allen ein guten rutsch
-
Was die 3 Zahnräder ??? ich da wenigesten die Platte mit dabei
-
Die 12/10 waren wohl vor ~19 Jahren aktuell als alles neu war ,aber ich glaube kaum das das schädlich ist. Ob die nun mehr oder weniger spiel hat s,ofern die Pumpe läuft...
-
Klar erkennt man doch deutlich...
-
Alles gute Mo
-
Wird bestimmt son Touchscreen benutzt haben mit stift damit geht sowas super. Deswegen benutzen ja auch die Profi die mit cad oder so arbeiten sowas :O
-
Auf das ihr alle was schönes bekommt
-
Das wohl nicht ,aber dafür ist der Alfa schöner
-
Ich hätte den auch gerne aber das ehr fürn Mod
-
Zum Spray fehlt ja dann wohl auch die eine Pumpe oder :O
-
Muss man dafür nicht dieses Kit dabei haben mit man das reserve Rad weglassen kann.
-
Dazu fällt mir nur eins ein bzw. für den chronischen Zusand
-
Die hässlichen Teile
-
Naja 195 km/h ist dann die top speed bei den besten bedingungen wie Berg ab und wenig Verkehr möglich. Sonst habe ich zuhause noch ein Bild wo der UNO ~190km/h fährt...
Kann auch sein das der Motor einfach nur gut geht
-
Der muss dann umgebaut werden damit er der Stvo bespricht :O Soweit ich weiss...
-
seid doch nicht so gemein
-
Zitat
Original von Sam
hey cool, 5 ps mehr als erwartet, ist aber auch noch der Fire Motor ???naja Höchstgeschwindigkeit stand im Brief 150 km/h
Danke für die Info... Auf diesem Wege suche ich auch noch gleich weisse Front und Seitenblinker !
Naja die Schreiben meist nur die höchstgeschwindigkeit rein die sie für akzeptable halten damit ein "dicker" BMW/Benz 220km/h drin stehen hat.
Weisse Seitenblinker -> ebay ,sosnt sieht der UNO ja noch relativ gut aus
-
Die Motorbetriebene Antenne ist ja mal Geil