Willkommen im Forum
Beiträge von Exlua
-
-
Haste noch paar Bidler vom fertig lackierten Zustand
Sonst siehts doch gut aus
-
Bild lass den Thread nicht auf Bild Zeitungs niveau sinken danke
-
Zitat
Original von Hateman 59
na dann lass ich ihn auch mal sehn : Bild vom Kleinen >>> ...im moment steht er natürlich auf wi-reifen ..wenn es mal wieder sonniger wird und er auf seinen alus steht , reiche ich ein paar bessere bilder nach !Der glänzt ja so Und hat noch ein guten lack.
Trotzdem noch viel spass im Forum...
-
WAr ja nur ein Vorschlag :tongue:
-
Zitat
Original von unomaxx
2.abschleifen.dafür das rad irgendwo aufhängen wo's sich schnell dreht .... (äääääääääääää da hab ich grad nix )Denk doch mal nach damit fährst du jeden tag rum Vorne sicher aufbockt und ein 2.ten mann besorgt
-
Naja ich wünsch dir gutes gelingen. Ich mal gespannt wenn mein "neuer" Uno mal fahren wird
-
Deswegen kommt bei mir eine ordentliche mit 65Ah rein
Naja ich bin relativ lange mit einer Batterie gefahren wo kein Wasser drin war. Auch nach den Auffüllen nicht mehr zu gebrauchen. Trotzdem dafür das ein gute Batterie 50€ kostet kann man einmal eine gute Batterie für Auto kaufen. Die hält dann solange wie es des Auto gibt.
-
Um den Zollstocktest zu entgehen
-
Naja ich habe diesen Monat auch das Glück zum TÜV zu müssen Sollte aber nix finden ausser vll. die vorderen Bremsen geben immer komische Geräusche von sich
-
Dazu gaubs auch mal was im Fernsehen nannten sich selber Felgendoctor oder sowas. Jedenfalls haben die das auch so gemacht und haben das abgefeilte nur Spachtel oder sowas ersetzt und lackiert usw. Sah danach wie neu aus ...
-
Ist doch wohl klar wieso der 5. Gang eine Längere Übersetzung hat. Oder willst du jeden Tag Leistungs betont fahren
Also ich fahre kaum den Gänge aus bringt bei einen 1.0er nix. Aber wenn ich mit meinen neuen 1.6er fahre ,will ich durch aus nicht immer 30l pro 100km verbrauchen da müssen auch mal 10l reichen.
Aber normalerweise kann der 4. Gang da kürzer übersetzt schneller fahren als im 5. solange der Begrenzer nicht arg früh kommt. Wenn ich mal wieder auf "high speed Japd" bin fahr ich wieso nur im 5. Gang.
-
-
Also mein Vater hat das V3i und da war ein Adapter von mini SD Card Slot auf SD Card Slot. Konntest dadurch in dein Cardreader/kamera stecken und dann was hoch schaufeln
-
Zitat
Original von Acki
1.4 und 1.5 hat der Jo
1.5 ist etwas länger als 1.4 übersetzt!Sauger Getriebe sind hier gefragt oder?
Wir geben nix ab
-
Warum steigen wir nicht alle auf Autogas um bezahlen für den Sprit nur die hälfte :O
-
Das sollte der von Fify sein wenn ich mich nicht irre
-
Zitat
Original von King Mo
Exluawar das erste bild was ich gefunden hab
der grill von fify ist aber auch geil hab jetzt leider kein bild
Wenn ich mich recht erinnere war das doch der wo die Scheinwerfer rund waren
Naja zum Uno gehören nun mal ecke Scheinwerfer dazu
-
Wo ich meinen Motor auseinander gebaut habe. Hab ich auch kein 36 Schlüssel/Nuss oder sonst da was gefunden ,habs dan einfach mit den stück Blech abgeschraubt ging auch so
-
Zitat
Original von Acki
Nö, wenn ich ihm das per ICQ schreibe denken alle was bei denen los. Haufen Uno's und keinen Verbandskasten...
Die Karre hat defintiv einen, weil mich hält die Polizei immer an wenn an SEINEM UNO was kaputt ist...
Naja was will man machen, noch hatter den sparsamsten UnoMeistens darf ich nicht mit "meinen" Sparsamen UNO zufahren Weil den jemand anderes braucht