ZitatOriginal von King Mo
Haribo sorry hab ich noch net so richtig geschnallt das des ein anderes neues projekt werden soll
Also Mo du bist nicht richtig informiert
ZitatOriginal von King Mo
Haribo sorry hab ich noch net so richtig geschnallt das des ein anderes neues projekt werden soll
Also Mo du bist nicht richtig informiert
ZitatOriginal von ebe
würdest du deinen uno auch zum vw umbauen i gitt technik kabbste ja was übernehmen z. b. gr.A auspuff für polo soll passen aber optik doch nicht
ebe das ist die richtige Einstellung fiat-uno-ig.de/attachment/511/
Verbessert sich den was bei einen neuen Kabel im Vergleich zum alten ? oder bringt ein neuer Zündverteiler mehr ?
Dann weiss ich wenigesten das es sich lohnt sich Felgenschlösser zukaufen Nicht auszudenken wenn mir sowas passiert
Und King Mo hast bei dir die felgen schön fest angezogen ,das die für "ihre" Geld was tun Da du ja in der Gefährdeten Zone bist :tongue:
Naja diese LSD Doors gehören an keinen Uno ran. Sieht einfach nur hässlich aus :O
Musste einstellen wenn du mit den Windows tool druckst das eer alles auf eine Seite machen soll...
ZitatOriginal von Big Motors From Italy
kenn mich da jetzt nicht so aus aber das kommt mir so groß vor.
kann ich das jetzt ausdrucken und gut ist?tommy
Du willst doch das es gut aussieht also muss das Bild eine entsprechende Auflösung haben damit das auf DIN A4 Grösse noch gut aussieht....
Naja ich habe jetzt schon lange meine Tachoscheiben ,aber keine selbst ausgedruckten. Jedenfalls gefällt mir das noch nicht so ,da muss ich nochwas ändern...
Jedenfalls habe ich meine Bestellung getätigt
Wahrscheinlich schon soweit durchgerostet das wenn der Uno auf den Räder steht ,die Dome nachgeben. Und dann haste einen tiefer gelegten Uno
Wäre es nicht vielleicht einfacher ,wenn man einfach ein U-Profil findet was so Breit ist wie die Achse und schraubt man das entgegen gesetzt rein ?? Ist doch dann auch quasi verstärkt oder geht das net ?
Etwa das oder zu wenig Spachtel...
Die musst du irgendwie schmerzhaft rausbekommen von unter raus drücken. Oder die unschöne Methode das von oben irgendwie rauszuziehen...
Geocities sollte man wieso nicht nehmen...
Da wird das schwierig da glaub die Öldruck/Temp.anzeige ja keine normale Zeiger anzeige hat. Bei den musst du diese 4 stifte rausziehen und das geht schon etwas schwer ,wenn man nix kaputt machen will.
Solange du die normale Sauger Tacho hast ist das mit den Tachofolien easy. Hab ich alleine in 2-3 stunden gemacht wobei ich es noch nicht hin bekommen habe das der DZM mir die richtige Drehzahl angezeigt hat.
Waren immer 600 UPM zuviel ,naja war auch dann zu faul den Tacho wieder auszubauen und das irgendwie zuändern.
Oh man Dann besorgt man sich einen der das macht
Naja wenn du wir alle hier ordentlich muskeln hätten würde ich auf den Standstreifen eine geben :O Aber sonst Nummer nortieren ,Video mit Handy machen und zur nächste Polizeistation gehen und anzeigen
Alles gute und lass es dir schmecken
Vielleicht Server Optimierungen vornehmen ??? Also an der Datenbank...
Kauf dir ein weissen Pullover und ich schreib dir mit Edding GROSS: FIAT UNO IG drauf