Mehr Gewicht ist Berg ab immer gut
Beiträge von Exlua
-
-
Wenn ich schon das Karo Muster auf der Seite sehe. Aber jeden das seine Das es auch immer für ein Ding immer 10 verschiedene Bezeichnungen gibt
-
Naja wär schön wenn bei uns mal sowas gibt aber bei uns gibt immer nur diese 08/15 Dinger...
-
Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer
-
Meinst du das Auto wird je 200km/h fahren
Also ich würde das wichtigste in den Tacho bauen ,bin ja selber gerade am Tachobauen. Jedenfalls brauche ich eine sinnvolle Anzeige anstelle der Ladedruckanzeige. Immer dieses Gesuche
-
Naja wir machen nicht jeden Scheiß mit
-
Wie ich die Thread liebe unvollständige Sätze sowie mangelhafter Satzbau.
Bitte kannst du mir mal erklären was wo/wie Schafkopfkarter Kann es sein das ich den Witz erst nach 4-5 Porter verstehe ,aber vll. bin ich einfach zu schlau für sowas :O
-
Also man sieht doch schon vorher den Rauch, da quäle ich mich doch nicht ein Berg hoch
Trotzdem lust anzuschauen ,was war das fürn auto ? Opel corsa ?
-
Was ich nicht verstehe wieso gibt es da son Problem die Vergaser ein zubauen. Und eintragen zulassen wenn das bei anderen Autos kein Problem ist
-
Zitat
Original von rapi
Was ist das für eine Frage ?
....du ich muss niemand belügen !!Hat doch keiner gesagt !! Nur denk ich wird es wohl sone Fertig-Käufer nur bei euch geben oder :tongue:
-
Kann man echt so schnell und mit soviel Gewinn sein umgebautes Auto verkaufen
-
Rostschutzfarbe hoch gemacht ???
-
Dann lass es doch ich postet ja auch nicht irgendwelche Artikel die du gerne hättest...
-
Wie ich das immer lieber das einer Postet irgendwelche ebay Artikel die man gerne hätte ,aber nicht bekommt weil 5 Menschen gegenseitig hochbieten
-
Weil Wasser mehr Wärme aufnehmen kann als Luft ??
-
Wo fahren wir dann hin
-
-
Wär natürlich schade
-
Vielleicht verirrt sich später ein Fiat zu dir trotzdem caio
-
Ist nur die Frage ob mutwillig oder zufällig