Glaube waren bei Saugern 2,4l und bei Turbo Getrieben etwas weniger ...
Steht alles hier: LINK
Glaube waren bei Saugern 2,4l und bei Turbo Getrieben etwas weniger ...
Steht alles hier: LINK
Nein nur bei Turbo und MK1 Unos...
Aktuell würde die Aktion in Schipkau (01993) laufen... wären je nach dem wie du fährst 260km.
Naja Stunde raus trennen und 2-4Stunden schweißen sollte keine 500€ kosten. Am besten suchst dir einen aus dem Forum der sein Schweißgerät zu Verfügung stellt. In den meisten fällen ist nicht das Verstärkungsblech wo das Stossdämpfer dran geschraubt durch, sondern der Rest. Bekommt man auch mit einer Blechtafel hin...
Sehe gerade bist aus Magdeburg für die Hälfte von den 500€ kann ich dir dein Dom auch zu schweißen vom Arbeitslohn her... weiß nicht ob das für dich eine Option ist.
Naja neuer Bremsschlauch kostet ja nur 3€ sollte ja nicht das Problem sein den zu wechseln...
Bei Radlager würde es erst mal Brumm Geräusche geben und dazu würde es wohl dauerhaft nach einer Richtung ziehen. Am besten nochmal Rad abschrauben und genau anschauen wie die Bremse festgemacht ist.
Sollte so aussehen:
Naja vll. ist sie auch einfach trocken gelaufen... am besten komplett ausbauen und neu einfetten/- ölen.
Vll. auch nicht richtig entlüftet...
Weiß nicht ob da noch 40x2mm ausreichend ist...
Thermostat noch okay ?
Bertl
Sag ja nur
Welche für ein Corsa A nehmen...
Etwa fahren bis Kopf kaputt ist und Kopf dann wechseln oder jetzigen Kopf runter nehmen und nachschauen je nach Hungerleider Mentalität...
Von hinten Loch bohren dann den Stift raus hämmern, vorher die Sache warm machen. In das Loch dann eine Gewinde schneiden und schräubchen rein...
Tachowelle schmieren oder gegen eine neuen auswechseln...
Hört sich ehr nach Turbine an...
Dichtung nach seinen Wünschen die eben etwas mehr ab können soll. Bin mir sicher das so etwas für ein 1.0er nur bedingt nötig ist....
Ich frage mich gerade gibts diese Lager überhaupt noch neu ?!
Wieso nicht die Autobahn bin ich lange nicht mehr gefahren
Ich danke euch alle ! Auch wenn heute bei mir viel Schnee liegt ist es ein schöner Tag