Also die Karosse liegt ganz normal auf der Seite und sieht eben etwas komisch aus
Beiträge von Exlua
-
-
Den Überschlag nicht zu vergessen
-
Zu erstens habe ich verbaut in meinen Winter Uno und kann sagen die Birnen sind top. Den weisen und gelben Bereich sieht man aufjedenfall ,aber den blauen bereich kaum.
-
Zitat
Original von King Mo
ist das
4. Sächsisches Fiat Meeting
Treffen in Pleisa (in der nähe von Chemnitz).
Veranstalter: Fiat Club Süd-West-Sachsennur am 25.8 oder kann man da schon am 24. anreisen da ich am 25 nen wichtigen termin in der berliner wuhlheide hab.
Och Mo kannst du den Termin nicht sausen lassen
-
So jetzt von unten
fiat-uno-ig.de/attachment/4304/
fiat-uno-ig.de/attachment/4306/auf der Seite
der Federhalter geht nicht ab
So die jetzt die Roststellen im Detail
-
Son Tacho hat noch das Cabrio von Haribo noch drin ,braucht wieso keiner :O
-
Und fährst du auch immer schön auf ECO
-
kleine Roststelle über der linken vorderen Wagenheberaufnahme
entölter Motorraum, wie neu
fiat-uno-ig.de/attachment/4302/
-
Gestern nur bissel was für die Schönheit gemacht Morgen gehe ich das Öl mit Benzin an...
-
bekomme ich auch wieder paar Ideeen für meinen Umbau
-
Langsam wird auch etwas schwieriger auf die andere Seite mit trockenen Schuhen rüber zukommen
-
Am frühen Nachmittag erstmal tiefer gelegt
Der Übeltäter
fiat-uno-ig.de/attachment/4290/Am Abend war es vollbracht
fiat-uno-ig.de/attachment/4292/
fiat-uno-ig.de/attachment/4293/ -
Da gibt es die schwarze Plakette für den schlimmsten Umweltsünder
-
Die wird wieder her gerichtet ist doch logisch....
-
-
-
Nah Disi wer weiß vielleicht findet sich mal ein Wochenende
-
Da ich schon mal versucht hatte ein Thread zustarten der aber fehlerhaft war hier nochmal.
geplant ist:
1.5er Motor überarbeiten
1.6er Punto Kurbelwelle
324° Nockenwelle
Umbau auf 2x 40er Doppel Weber
andere Kolben
und vieles mehr..Am 3.2.07 war es soweit früh um 8 Uhr aufstehen um pünktlich in Magdeburg zusehen. Das aufregendeste während der Fahrt war nur die um genickte Strommasten ,da 1-2 Wochen vorher ein Strum in der Gegend herrschte :O
Abend um ca. 18Uhr war es vollbracht
fiat-uno-ig.de/attachment/4264/
Später habe ich den Tacho auseinander gebaut um ihn auf ein Plasma Tacho umzubauen.
fiat-uno-ig.de/attachment/4266/Dann ging es knapp 3 Wochen weiter Da ich jetzt bis mitte März Ferien habe
Motorraum mit alten 1.0er und kaputten Getriebe
Das kleine Radio links nicht zu vergessen
Typische Uno Schwachstelle die Dome
1-2 Tage später waren die Sitze, Amaturenbrett draußen ,sowie hinten rum nackig gemacht
Unnötiges oder kaputtes musste ab ,Offroad lässt grüßen
Und zum Schluss paar alte Bilder vom überarbeiteten Zylinderkopf
fiat-uno-ig.de/attachment/4278/
fiat-uno-ig.de/attachment/4280/ -
Oh man ich dachte Acki das du schon aus den alter raus bist. Denkste weil du es schon gemacht hast macht es dich besonders Kalr kannste dann sagen du hast das öl schon mal gewechselt ,aber dann ? nur heisse Luft.........
-
Zitat
Original von Jo
Es geht um diese Räder die ich veräußere.
Also am Querlenker herumdengeln
Nee,das ist verboten und für meinen Berufsstand absolut unakzeptabel. :O
Ich habe selber ZENDER Felgen die ich mit 5mm Scheiben fahren muss.
Das Alufelgen mit Klebegewichten gewuchtet werden sollten ist doch eigentlich klar.Die Turbo Stahlfelgen mit den angenieteten Scheiben hab ich auch.Mir geht es nur darum ob ich die TURBO Felgen am Sauger eintragen lassen muss oder ohne Bedenken mit den Scheiben fahren kann.
Achso diese Felgen die hatte ich kurz zeitig auf meinen 1.0er oben. Gab eigentlich nix zu beanstanden bis ein Reifen geplatzt ist