Eigentlich frisst doch jede Sicherheitseinrichtung Leistung. Sei es Kat der das Abgas staut oder Airbags die Gewicht bringen. jeder muss wissen auf was er verzichten kann
Beiträge von Exlua
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Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei bin wurde letzes mal leider nix wegen Prüfungen
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Sollte doch die selbe sein wie bei allen Saugern oder so 80-90cm
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Seid ihr bald sowas wie die Ludolfs ?
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Wir runden ab
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SICHERUNG:
07.08.07
Sonst eben wird der Kopf jetzt noch geglättet und von Schmutz befreit. Ergebnis=Leistung+Sound+chronischer Spritmangel+:D
Nur paar Bilder
fiat-uno-ig.de/attachment/4361/
15.08.07
Motorblock (ist noch nicht gemacht)
Bohrung + Hub vom Block(Serie)
86,4mm + 64,9mm V=1498,57cm³ eben ein 1.5erBohrung + Hub vom Block (überarbeitet)
87,0mm + 67,4mm V=1602,69cm³ jetzt ein ist es ein 1.6er thumbIch hoffe das der Hub stimmt von der 1.6er Kurbelwelle.Bilder folgen...
29.08.07
So neue Kolben sind gekommen Der Block ist jetzt zum Bohren und Honen.
06.09.07
So hier sind paar Bilder vom Block welcher gebohrt und gehont wurde.
Auf diesen Bild erkennt man den Schliff ganz gut
Und die neuen Kolben mit den "alten" Pleul vom 1.3 er Turbo...
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Nitro Verdünnung nicht vergessen
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Ja ich habe den Bremsschlauch nicht abbekommen gehabt. Bei der Ansaugbrücke musste ich ein bissel was weg nehmen damit das passt mit den Krümmer. Der Rostschutz der auf der Karosse ist ist von Faust. Wieso ?
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SICHERUNG:
Versuchsaufbau mit PC Netzteil als Spannungsquelle
In Aktion
Und zum Schluss noch was das ich hier noch nicht gezeigt habe
fiat-uno-ig.de/attachment/4345/20.05.07
Also mal wieder paar Bilder von der Front
Neue Nockenwelle 316° + neue Ventilfeder
Mein neuer Tankdeckel
So jetzt 3 Bilder von der Karosse
Und zum Schluss das Herz
04.06.07
So weiter geht es
Schweller Anpassung
Unterkonstruktion für die Schweller
So sah es nach den Abschleifen des 1. Schwellers aus. Ich sage nur original Mars-sand.
17.06.07
Und weit geht es in kleinen Schritten
Paket aus den Nord, gute Sparco Sitze
Konnte nur den Heckspoiler fertig schleifen...
Da diese Schleifmaschine rum spinnen musste
Soll ja endlich was passieren
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SICHERUNG:
So neuer Status:
so Dome geschweißt (noch kein Endstatus)
Das geschweißte mit Fertan behandelt
17.03.07
Das gröbste vom Unterboden entfernt
fiat-uno-ig.de/attachment/4331/
23.03.07
So noch 2 alte Bilder von den Türen:
fiat-uno-ig.de/attachment/4337/
01.04.07
So neuer Status heute wurden erstmal der Lack angeschliffen. Dazu sind noch paar Teilchen bekommen
07.04.07
So habe wieder etwas geschaffte Kotflügel ab, weiter die Karosse angeschliffen...
Sonst eben noch mit Rostschutz eingestrichen
fiat-uno-ig.de/attachment/4340/Wie kann es unter den Türscharnier rosten ??? Ist doch eigentlich kein Roststelle.
Habe vergessen das heute mein Tacho fertig geworden ist nach Monate langer Arbeit. Jetzt fehlt mit nur noch eine Anzeige die ich oben rein mache.
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Was hast du den so schönes gekauft ?
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Nah wer von uns beiden hat mehr kosten können im Sommer mal vergleichen
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Bestimmt son Verstärker von Magnat der 40cm lang ist worin eine Platine mit 15cm drin ist
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Das gefällt Acki wenn andere seiner gnade ausgesetzt sind
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Ja aber unter 10/15°C wird der doch nicht benutzt
Einmal wo ich nach Leipzig gefahren bin war auch so ähnlich schlimm. tempo 80 auf der Autobahn
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Zitat
Original von Acki
Wieso 5W40?
10W40 würde ich dem FiRE geben oder 15W40. Alles andere kostet nur unnötig GeldKaltstart verhalten des Öl ist eben flüssiger als 10W wenn kalt.
Ich hoffe mein Motor bekommt 10W50/10W60
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Haste als Öl auch 5W40 benutzt
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