Was geht'ste auch in son Kinderforum
Beiträge von Exlua
-
-
Bei den müsste ehr Super Plus tanken wenn das bei den gibt um auf Super zukommen. Dazu ein Tanklaster iss auch nicht grade billig in der Miete
-
5m lange Bretter+Seilzug Maschine also etwa ziehen oder der Uno fährt selber hoch...
-
Muss ich ja bunkern damit ich ordentlichen Sprit habe zum fahren...
-
Ich würde mal sagen ausprobieren bis 50%...
-
Suche benutzen!
-
Benbert Wieso sind die Schweißnähte nicht mit sonder Paste ausgebessert ? Damit alles schön glatt ist
-
Also ich hatte gestern eine Kiste mit Tasenstösseln in der Hand. Nur bin ich erst weihnachten wieder zuhause...
-
Acki würde es jetzt mal interessieren wann und nicht ob wir ein eignes kl. Treffen machen ?
-
Ich hatte mir schon überlegt eine neue Umfrage zu machen aber aufgrund der alten Foren Software kann man ja nicht mehrfach voten.
-
Zitat
Original von Acki
Ich hab nen Satz, frisch beschichtet in weiß :))
Wird morgen zugestellt
-
Für Berg runter reicht auch ein 1.0er aus :]
-
Wie war das das man ehr vom Blitz getroffen wird eh man im Lotto gewinnt ? Lieber steck ich das Geld in Aktien als fürs Lotto spiel...
-
7x15 sollten denk ich keine Probleme machen :O
-
Verstellung habe ich ja dran für vor und zurück weiss nur nicht ob ob das dann noch mit der Sitzhöhe hin haut.
-
Nah ich denke der Motor wurde für den X1/9 entwickelt. Naja wer litert aus ?
-
Zitat
Original von Milan0
hast schon konsolen für die sitze?kannst mal ein bild von unten vom sitz machen.
ich hab meine sitze auch nicht eingetragen. hab mal irgendwo gehört wenn die lehnenverstellung über 30° geht braucht man kein gutachten...
Mein Bruder hatte mir gesagt das man meine Sparcos eingetragen bekommt bin mal gespannt wie. Den bei den iss nix mit Lehnen Verstellung das wird alles über die Konsole geregelt
-
Ich hoffe doch Schale
-
Wenn man mit sowas schnell fährt sollte man schon ein Käfig haben...
-
Haha habe noch eine 45er mit versteckten 5. laut Schalthebel