Kauf dir einen neuen Kabelbaum !
Beiträge von Exlua
-
-
Wenn es sone passende Abdeckung für Uno gibt und das für Draußen wäre ich interessiert
-
001 = Uno 2-3 Stück
-
Mit unserer Lachgasanlage ca. 270 PS . Wichtig! Das Fahrzeug darf kein Chiptuning haben. Bei dieser Leistungssteigerung wird besonders Motor schonend sehr wenig Lachgas bei Vollgas beigemischt.
Wayne !
-
Du klebst die mit Klebestreifen ! Bei jeder Anzeige ist darüber oder daneben bzw. durch Schrauben Befestigungsstellen gegeben. Nur sind die von Ebay hoch wertiger da der Zuschnitt genau ist und man dazu von ein Scharfes Messer braucht um das sauber und genau auszuschneiden.
-
Etwas du gehst zum Kumpel oder kaufst dir ein Drucker. Die Tachoscheiben werden auf normales A4 gedruckt.
-
Wenn es nur darum geht das die Tachoscheiben die original verdecken soll kann man sowas selber ausdrucken.
-
Am besten machst du erstmal eine Bestands Aufnahme. Wer weiss was durch die lange Zeit nicht mehr geht.
-
-
-
Etwa ist bei den Blinkern eine Sicherung durch oder bei den Scheinwerfern...
-
Da habe ich ja noch eine besser Verbindung zu den Server in Südamerika. Da der Server nur nach 1 Uhr Mitternacht brauchbar ist bin ich nur zur der Zeit online.
caio
-
Tja das leben ist hart als 24 Jähriger
Alles gute zum Geburtstag werde mich dann nochmal melden (müssen )
-
155er Sommerpellen vom Mai 83, der Rest ist 15 Jahre alt. Wollte diesen Winter schon neue Winterreifen haben hat aber noch nicht geklappt, da das Geld für fehlte.
-
Im gescheiten Handel gibt es mehr als nur die 3 Farben
-
Wenn er im Winter mit 225er rumfährt braucht man sich doch nicht beschweren
-
Also eh ich mir sone Wald und Wiesen Diode ans Bein binde die nur 5° Abstrahlwinkel hat und dazu geile 10000mcd hat informiere ich mich darüber. Und kauf sone bei Conrad mit entsprechenden Widerstand und inneren Werten
-
Das soll doch Jahre halten
-
Unter das Lenkrad klettern rechts an das Gestänge lang gehen bis du hinten am Tacho bist und da musst du den Tachowelle abmachen diese ist geklippst.
Danach vorne die beiden Schrauben ab machen und Tacho rausnehmen... Oben die Birnen gegen blaue ersetzen fertig.
-
Zitat
Original von Haribo
...ich versuch es einzurichten...Ich nehme dich beim Wort