Sag Bescheid wenn du ein Tuning Widerstand brauchst...
Beiträge von Exlua
-
-
Jup, muss ja irgendwie das Tripod Gelenk mit geschmiert werden...
-
Anderen Tüver suchen...
-
Schöner Schlachter
-
Ich meine die zwischen Zylinderkopf und Kurbelwellengehäuse.
Hat jemand ne Ahnung was sowas in der Werkstatt kostet?Ach ja ist ein 75 i.e
-
Versuch doch das nächste mal Google zubenutzen oder ist das gutachten nicht auch hier auf den server ?!
-
Naja würde ja dann doch heißen das das Öl uralt ist oder ? Bzw. sehr dickes Öl verwendet wurde. Ich denke mal Ölwechsel könnte was bringen aber bleibt das Problem wie bekommste das wirklich dicke Zeug ab das kaum noch flüssig ist.
Lösung 1. uralt öl ablassen und ein noch flüssiges alt Öl rein + Ölzusatz Reiniger und nach einer Weile Öl wechseln
Lösung 2. das Öl mit Lösungmittelen wieder verdünnen bzw. mix aus flüssigen alt Öl
oder die ordentliche Lösung kopf ab und alles einweichen und reinigen und danach Ölwechseln. -
-
Hatte schon mal sowas ähnliches bei meinen alten 1.0er da sah das Öl sehr kommisch aus, so hell braun/weißlich. Ende vom Lied Wasser im Öl oder umgedreht...
Natürlich die Frage ob es sich bei einer Wintermöhr überhaupt lohnt den Kopf abzumachen und zu schauen bzw. gar ein Ölwechsel zu machen.
-
-
Das Verdichterrad sieht auch arg verdroschen aus...
-
Arsch zu sensibel geworden ? Nächste mal vielleicht die Creme weg lassen
-
Geht noch was am Höchstpreis ?
-
Naja eben Noname Shop der in Polen sitzt... bleibt nur hoffen und warten.
-
Der Winkel ist dazu das Seil vom Berühren des Tanks abzuhalten... -
Sonst eben noch Türen und Heckklappe der untere Teil...
-
Ich habe bei mir die Versteifung bei der B Säule Karosseriekleber nach geklebt. Da Fiat von Werk aus nur mit flexiblen Schlaum verklebt haben, da kann natürlich alles wackeln...
-
Am besten noch in schönen rot oder schwarz lackieren, so sieht das nur rein gepfuscht aus...
-
Alles gute nachträgliche !
-
Stelle mir aktuell die Frage ob ich den Stabi wieder ran schraube oder ohne Stabi die VA einbaue. Mir ist der theoretische Nutzen klar das alles stabilisiert werden soll würde gerne mal von stabilosen Uno-Fahrern ihre Erfahrungen hören. Ab wann sinnvoll ? wirklich sinnvoll ?