Es gibt bei ebay manchmal Mini Kats für Turbos
Beiträge von Exlua
-
-
Der Uno kann mit Mini Kat auf Euro 2 aufgerüstet werden aber wem kümmerts Und hast du dir das gut überlegt mit Norwegen hast hoffentlich eine starke Batterie :O
-
Ich habe das verpacken beobachtet
-
Zitat
Original von Python
Also ich weiß nicht aber geht hier grad so ein bissel n Vergleich los wer am meinsten Kohle in seinen Uno gesteckt hat??? Ich hab auch schon viel Geld in meinen gebuttert aber ich finde es gehört sich einfach nicht. Über Geld spricht man nicht, Geld hat manIn diesem Sinne
Euer Python
Ach die Deutschen wieder du musst ja nicht sagen was deiner gekostet hat und .
-
Was auch nicht bedacht wurde ist die Tatsache das die kleinen Noname Tankstellen ihr Benzin von den großen bekommen. Und dadurch nix bringt...
-
Kennen die meisten schon ,aber schön das du es nochmal gepostet hast.
-
Was so teuer
Soviel kostet meiner vielleicht, wenn er fertig ist. Soviel zum Thema Sauger Tuning ist teuer
-
Sind nur für das nötigste gedacht raus ziehen kann man die nur wenn du hinten die Verkleidung auf schlitzt.
-
Nur wird das kein realistisches Fahrzeug sein was du jetzt fahren kannst, da dir das Geld fehlt.
-
Zitat
Original von BlackLP
Danke danke...Und was Turbo angeht... also eignt hab ich nciht vor den lang zu behalten, is mir doch etwas zu klein und so... von dem her also doch lieber was Größeres.
Jetzt schon an die Familie denken
Naja muss jeder selber wissen was er fahren will. der Uno ist doch schon größer als die neueren Kleinwagen.
-
Als KFZ'ler solltest du doch über die einfache Technik sowie Zuverlässigkeit erfreut sein.
-
Wenn nix anders da ist ist Tapete das optimale.
Edit 17.05.08:
Auch wenn der ein oder andere sagt zuviel UBS. Aber lieber zuviel oben als nur eine dünne Schicht.
fiat-uno-ig.de/attachment/4455/
Edit 24.05.08:
-
Probe Stück: (und ich weiß glatte Tapette wär besser)
fiat-uno-ig.de/attachment/4452/
-
Jetzt mal ruhig ihr Össis und ich als Ossi darf das
fiat-uno-ig.de/attachment/4446/
bessere Bilder gibt es später wenn alles dran ist...
-
Ich weiss gar nicht könnte sein das wir auch noch 1-2 Wellen über haben...
-
Der Brief wär das beste am MK1 gewesen
-
-
Naja Absaugung fehlt noch ,aber der große Kompressor ist gleich neben an.
-
Kann man der Pumpe nicht einfach 10V geben damit die sich langsam dreh ?
-
@Milano sehe ich auch so