ZitatOriginal von Subzeero
Kompressionsdruck zu viel? verstehe nicht was du meinst?
Je mehr Kompressionsdruck ein Zylinder hat um so dichter ist dieser. Also 14 Bar sind Top, wenn auf allen Zylindern....
ZitatOriginal von Subzeero
Kompressionsdruck zu viel? verstehe nicht was du meinst?
Je mehr Kompressionsdruck ein Zylinder hat um so dichter ist dieser. Also 14 Bar sind Top, wenn auf allen Zylindern....
Sicherung/Relais schrott...
Fertan->Hohlraumversiegelung-> -> 10 Jahre später
Slig
Beulen Frage:
Kann man noch beulen raus bekommen die trotz Spachtels + Füllern immer noch da sind??
Kann da der Beulen Doctor noch etwas tun ?
Oder lohnt das nicht und man mach ein neuen Kotflügel ran ?
ZitatOriginal von TurboOrso
Hallo Leutz leider mußte ich festsellen das aus meinen Projekt nichts mer wird war voll an der sache schon viel unterbodenschutz wie gelbe dicht masse abgefext aber da kam immer mer Rost zum vorschein wie Acki es beschrieben hat zu viel
Sorry
PS. Ja das sind N1 Novitec FelgenGAME OVER
Haben noch einen MK2 Karosse dastehen
Am besten du kommst am 30.08 nach Pleißa und schaust dir mal richtige Autos an
Nicht gewusst das es in Chemnitz spanischen Einfluss gibt
Jeder Fängt mal klein an, bin vielleicht eine Ausnahme
@marph ist doch schön wenn du Uno besser ausstattet...
ZitatOriginal von benji
@ Exlua geht schon , is ein bisschen eng aber es geht!
am besten zu zweit einer der Schraubt der andere der die Tür hält, geht halt schneller, geht zur not auch allein
Ich meine überhaupt erstmal die Scharniere ran bekommen später da die Tür...
Eine andere Frage zu den Begriff Tür:
Ich hoffe doch noch das man die Scharniere auch mit montierten Kotflügel fest bekommt
Im Winter hatte die Batterie im blauen 12V gehabt und ist da ohne Probleme angesprungen...
Mehr Gewicht auf die Achse....
Wenn nicht selber kabel ziehen...
Fahren müsstest du in die Region von Dresden oder wir liefern. Das dann mehr Kostet, aber du hast die Möglichkeit mehr mit zunehmen, wenn du noch etwas willst.
Bilder kann ich nächstes Wochenende machen, KM Stand um die 130 000km, Zustand öllig muss mal Ventildeckeldichtung neu gemacht werden.
Preis: um die 100€
Wir haben noch einen 1.4er Motor komplett da
ZitatOriginal von Benni
Optimist! Die Deutschen sind zu müde! Kann Italien, Frankreich oder Holland nicht die Schneid abkaufen.Österreich wird EM - Meister, eh klar!
Ich glaube Italien kann man abschreiben ich sage nur 3:0 :tongue:
Trotzdem wird Deutschland EM Meister
Beim Lenstockschalter kann es sein das 2 Drähte den Kontakt nur nach einer weile finden Einfach mal die Verkleidung abbauen und nach schauen dürfte sich schon was verschmortes finden.
Entlüften, mal eine Weile mit rum fahren das sich alles einstellt...
1.) Etwa Tank abbauen was bei vollgetankten Tank sehr mutig wäre.
2.) schnell Vorderachse wechseln
3.) Schlauch nehmen und daran nuckeln und rechtzeitig genug damit aufhören Benzin ist nicht so gesund.
ZitatOriginal von Benni
*haha*...würd mich trotzdem interessieren was kaputt ist an dem Wagen --> einfach ausgegangen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja meistens davor Anzeichen das was nicht stimmt!
Vielleicht wollte das das Hart Arbeitende Pleuel nicht mehr und hat sich einen Ausgang nach draußen geschaffen
Egal für das gebotende ist der Preis zu hoch....