Also Kindermotoren Tuning
Beiträge von Exlua
-
-
War jetzt blauer rauch Wasser oder Öl im Benzin ? Also ich denke mal Kopfdichtung durch.
Getriebe wahrscheinlich durch gibt es überall...
-
Hatte selber noch nicht wirklich das Vergnügen mit 195er zufahren, aber der Nachteil ist eben das kurbeln.
Die 175er auf meinen blauen Uno wahren ein guter Kompromiss zwischen Kurbeln und Bodenhaftung.
-
07.08.08
Teile sind vom Pulvern zurück Einige Teile wandern in den blauen sonst alles in den DW
Die Abschlepphacken sind für 30€ incl. zuhaben oder 25€ beim Pleißa Treffen fiat-uno-ig.de/attachment/4465/
08.08.08
Heute wurde der Handbremshebel komplettiert. Dann noch Hohlraum mit Wasser+Fertan behandelt.
klein zeug die zweite
12.08.08
Es wurde gelötet und es ist noch mehr klein zeug gekommen...
14.08.08
Heute wurde polieren, es wurde noch nichts auf Hochglanz poliert. Morgen geht es weiter....
linke seite wurde noch nicht poliert
fiat-uno-ig.de/attachment/4469/am Dach gibt/gab es am meisten zu schleifen ud anschließend zu polieren...
-
Drauf ankommen lassen Wird wohl kaum klagen wegen einer Fernbedienung....
-
Wenn du es versichert verschickt hast 2 Möglichkeiten:
Du hast erstens die Postquittung und zweitens kannst du ,wenn als Paket es zurückverfolgen über Internet und ist versichert.
-
Den Impuls kannst du aber nur Verlängern, wenn du die Periode verlängerst Ist nämlich beides von der Zeit abhängig
-
-
Bis auf das Auspuffblech recht gut
-
Je mehr Quantisierungsstufen hast beim Digitalisieren um so genauer wird es :O
-
größer Motor oder kleineren Lader
-
-
In Pleißa bin ich auf jedenfall dabei !! Nur ob mit neuen Uno steht noch nicht ganz fest
-
Im Smilie-Wars hast du keine Chance gegen mich. fiat-uno-ig.de/attachment/5517/
Aber Benbert da ich dich kenne und dein Musik Geschmack fiat-uno-ig.de/attachment/5518/
-
Naja bissel Thüringen dazwischen fiat-uno-ig.de/attachment/5516/
-
Borna ist ja nicht weit weg liegt doch zwischen Leipzig und Zwickau Hatte mal ein 1 Jahr lang in Leipzig studiert gehabt. Und bin paar mal durch Altenburg & co getuckert nach Zwickau.
BILDER
-
Gibts dann auch Frauen besuch in Pleißa ?
-
Schön, schön
-
Bei den Auto ist das keine schande das es so vernichtet wird...
-
Im Winter quietscht bei mir das Lima Lager