Das billigste ist du kaufst dir einen 1,3er/1,4er Turbo....
Beiträge von Exlua
-
-
Mein Modellauto
-
Siehst ja so komisch aus
-
-
ebay oder hier im Forum musst mal schauen...
Weil es kein Uno als Sporting gibt gibs nur bei Punto/cinque usw.
-
Zitat
Original von unoflitzer
naja hätte gen am aüßerlichen noch was gemacht wie einen spoiler oder stoßstangen sowas ebend.weist du zufällig ob auf einen fiat uno die M3 spiegel passen??Es gibt M3 Spiegel für den Uno sehen aber sehr bescheiden aus. Möglich ist noch Spoiler Pack von Abarth, Kbs Verbreitungen, weiße Blinker.
-
Zitat
Original von King Mo
Beides für Innen und Außen.
Was für Rostschutz hast du genommen?
Ich hab ja nur die möglichkeit das mit Spraydose zumachen.Rostschutz habe ich zum Pinseln von Faust genommen, da wo rost war 2 Schicht gepinselt. Dürfte die schon angerosten stellen noch etwas besser schützen.
-
Unterboden von innen oder außen ?
Innen habe ich es mit ein Igel blank gemacht und wo rost war mit Fertan behandelt, danach Rostschutz, Grundierung und Lack.
Außen habe ich es mit ein Igel blank gemacht und wo rost war mit Fertan behandelt, danach Rostschutz und zum Schluss Unterbodenschutz drauf.
-
Hallo erstmal,
ich weiss ja nicht was du noch willst möglich wär noch ein Turbo Tacho, Ledersitze usw. sonst eben äußerliches....
-
Wieso es seid 5 Jahren der Trend zum rund gelutschten Auto geht kann mir kein beantworten...
-
-
Schrauben ziehen von hinten(Heckklappe) drunter hebeln...
Habe 100 klicks mehr
-
Einfach den LWR Knopf aus dem Armaturenbrett ausbauen...
-
Tja Frauen eben
-
Wieso nicht paar Kolben mit Übermaß, Shmiedekolben brauchste nur bei mehr als1 Bar und anderen spielereien
-
Klar melde ich mal bei Haribo
-
5,90€ nach Deutschland
-
Sind eben Stahlflex Leitungen von Goodridge (woher sonst?).....
-
-
Alles was links vom weißen Uno kannst in die presse legen