Hat man einen 3 Stufen Lenkstock schalter und einen 2 Stufen Wischermotor bleibt der Wischer in der 3 Stufe einfach stehen. Und es richtig das der 3 stufen Wischermotor statt 2 Kabel ein drittes hat was man beim Ausbau sieht.
Beiträge von Exlua
-
-
Naja 50€ für einen Widerstand....
-
Ich hatte das Vergnügen das deiner einer nur mit Gewalt abging...
-
-
Dann stell mal paar Bilder rein und nenne ein Preis....
-
Wenn wir nur Geld und Platz hätten wäre der was zum Schlachten
-
-
Könntest ja mal die Turbo Schweller ran machen oder die Löcher zuschweißen
-
Berechnung des Hubraums mit den ungenauen Pi
-
Zitat
Original von Dr.X
Super , freut mich das es voran geht,nur wenn ich sehe wie lange du schon dabei bis und ich fange gerade erst an,
dann wird mir Schlecht bei dem Gedanken was auf mich noch zukommtIch würde mal sagen die Zeit hängt im wesentlichen davon ab:
-Erfahrung beim Autobauen bei einen Uno
-Wieviel Freizeit und Ausdauer du hast
-Wieviel Geld daKosten hängen davon ab:
-Wieviel Werkzeug ist vorhanden
-Wieviel Teile neu
-Wieviel/was du insgesamt machen willstSofern du kein 550 Man Team wie bei Overhaulin hast brauchste schon 1,5-2 Jahre
-
-
Naja einen 5 Türer Top Class .....
-
Zitat
Original von Perry
8m ist Blödsinn. Das Kabel wird so kurz wie möglich verlegt! Jeder Zentimeter zu lang verursacht nur unnötigen Spannungsabfall....Bei doppelten so langem Kabel braucht man auch den doppelten Querschnitt! I(für den gleichen geringen Spannungsabfall)
....ist genauso als wenn man sich nen Turbo einbaut und dann mit angezogener Handbremse fährt. :tongue:Nur steigt mit den Querschnitt sowie länge auch der Widerstand
Besonders sinnvoll ist es das Batteriekabel durch die Schweller zu ziehen mit Glück einen Baum erwischt. Und am besten die Benzinleitung ist in der nähe da brennt ein Uno am besten
-
Zitat
Original von Jo
Wer googelt der findet: -
Werden die Deckel davon wirklich sauberer Kannst ja mal bei langerweile das Getriebe und vll. den Ölwanne strahlen
-
Mit dir waren wir 7 aus der IG
-
Benbert
Hättest mal den Top Motorisierten blauen Uno Foto grafieren sollen (also den bem gelben mit lieblos drauf gekippten Eimer Farbe)@Milano
Erstmal danke das du und Nora gekommen seid, hoffentlich gehts ihr bald besser. Und danke für das Redbullyellow_hornet
Schade das du nicht länger bleiben konntest...Dein Auto braucht mehr pflege sonst ein höllisches Teil
Haribo
stell mal die Videos reinBilanz der Ackermänner bei diesen Treffen:
Ich habe den dritten Platz beim Quiz gemacht.
Haribo mit seinen gelb/schwarzen Uno den zweiten Platz bei der Bewertung gemacht.Ich hoffe das nächste mehr aus der IG kommen
-
Wär schön wenn einer noch Bier mitbringt Nicht das es dann nicht reicht
-
Ordentlich UBS ran dann brauchst das nicht
-
Mit TÜV wirds wieso nix daher Flex und Schweißgerät gezückt