Ich würde auch sagen son Igel für die Flex dürfte für große Flächen überhaupt kein Problem sein. Zum Glück war das bei mir nicht so schlimm das ich so nur die Schweller Frei gelegt hatte...
Beiträge von Exlua
-
-
Hab mir die Seite auch nicht durchgelesen....
-
Auch wenn es fachlich stimmt was auf der Seite steht die wollen einfach hier zeug verkaufen. Außerdem hat ein Vergaser auch vorteile
Welches Video ??
-
Nur wenn es nix für altes Auto gibt bleibt einen meist nur Vergaser... wenn die Vergaser ordentlich eingestellt sind verschenkt man bestimmt keine 20%
-
Auch immer geil das die Opas und Omas dann auch weiter in das Unglück fahren, obwohl sich das Auto schüttelt oder Geräusche von sich gibt.
-
Bei sowas wäre ein Wertgutachten von Vorteil
-
Selber schuld damit parkt man ja auch nicht und dann besonders nicht wenn da Opas rumfahren.
Ich will dich jetzt bei der Salesch und wie sie alle heißen sehen. Ja macht den Opa fertig
-
Oder machst eine kleine Ost Tour erst Mo dann zu uns und dann zu Benbert
-
GTH, bin letzten Wochen bei dir mehrmals vorbei gefahren.
Außer Hügel und paar Bäume ist da auch nichts los
-
Zitat
Original von Benbert
Intel Core 2 Duo E7200 2x 2,53Ghz Boxed ------>105€
Asus P5E FSP 1066 ------------------------------->138€
Corsair Dominator Kit 1066 2GB ----------------->60€
(Bei 4GB müsstest du ein 64-Bit Betriebssystem nutzen, aber Vista *würg & pfffft* ekelig)
Asus 9600GT HTDI --------------------------------->127€
moderne 500GB HDD ------------------------------>50€=========> 480€
Für ordentlichen Highspeed der lange hält
nur so nebenbei nochmal aufgegriffen
Also eine 9600 GT ist schneller als eine 9800GT
Problem bei Intel nix mit aufrüsten....
-
Sowas gibt es nur im Westen
-
Acki ist ganz einfach etwas willst du Leistung und gibst dafür Geld aus oder bleibst bei deinen PC. Hungerleider eben
Naja man kann es ja auch stückeln, hast dann eben neue Technik die genauso lahm ist wie dein alter Rechner.
AMD Athlon 64 LE-1600 20€
ASRock K10N78hSLI-WiFi 65€
moderne 500GB HDD 50€
4GB Marken Ram 60€
klein Zeug 80€
=~300€ -
Also ich hatte diese Woche das Glück im Ghetto von Essen rum zukurven mit unseren LKW natürlich ohne Plakette. (sowas wird es bei uns n überhaupt bei Neuwagen geben )
Habe dann auch mehrere Stunden in der "Umweltzone" geparkt ist keiner gekommen. Dazu ist das sinn frei mir da sone rote Plakette zu besorgen um in die Zone rein zufahren wo auch die rote erlaubt ist.
-
Also erstmal gut das du noch zu leben zählst gibt ja nicht viel die sowas in einen Uno überleben
Vom Schaden am Auto würde ich mal sagen das du mit Tempo 50 in die rein gefahren bist ?!
-
Zitat
Original von Acki
Gibt hier noch welche die sich mit PC Scheiße auskennen?
Mein Bruder hat zur Zeit zu tun und ich würd gern meine Kiste etwas "aufmotzen".AMD Athlon 64 X2 6000+ Tray 70€
ASRock K10N78hSLI-WiFi 65€
Leadtek WinFast PX9800 GT 100€
moderne 500GB HDD 50€
4GB Marken Ram 60€
klein Zeug 100€
=~450€Und hast eine PC mit einen Speed davon träumst du.... Wenn du willst kannst du 30€ mehr ausgeben und dir einen Quadcore Cpu kaufen.
P.S. eine Quadro 3500 kostet 600€ ....
-
Sind aber nicht so "weich" das die sie wie die Gummi Bremsschläuche ausbeulen oder ? Was kostet son meter bei den heutigen Preis ?
-
Chuck Norris's Tränen können Krebs heilen, nur weint er nie
Chuck Norris kann durch 0 teilen
-
Gibts da nicht nur ein Ordnunggeld oder so ?
-
Ich glaube weniger das Kupfer leichter ist als ein bissel Stahlleitung... Ich über mir selber schon die etwas angekammelten Leitungen gegen neue zu ersetzen..
-
Ich würde auch 5mm nehmen und die Platten so groß wie möglich machen (vll. ein 5cm rand um den Fuß?)