Ich würde sagen das die Gasdruck ambesten fürn Winter... Und Öldruck Dämpfer für den rest....
Edit:
Wir reden jeweils von neuen Dämpfern
Ich würde sagen das die Gasdruck ambesten fürn Winter... Und Öldruck Dämpfer für den rest....
Edit:
Wir reden jeweils von neuen Dämpfern
Wie gesagt Porter steht bereit Trotzdem nochmal alles gute zum Geburtstag
ZitatOriginal von Markus bella´s
@Anni: Jamex-Federn. Dürften so ca. 40mm sein.@alle Lästermäuler: Das Auto haben wir für meine Schwester gebaut, die vor kurzem 17 wurde. und SIE passt da sehr gut rein.
Gibts zum 18ten die Turbo Edition
Fehlen nur noch die Ludolfs
Das das Steuergerät durch Falschluft (loch im Schlauch)ein falsches Signal bekommt und dadurch den Motor falsch befeuert...
Das sich der Anlasser nicht mehr dreht kann heißt das er nicht genug Strom bekommt oder nicht mehr sein kritzel einfahren/ausfahren kann.
Was soll ich dazu sagen ?! schön hässliches gepimptes frauen auto
Ich habe gerade erfahren das Öttinger in Gotha zusammen gerührt wird
Also daher kommt der schlechte (Musik) Geschmack fiat-uno-ig.de/attachment/2700/
Der Block sieht nicht mal geplant aus...
Hier wird sich aufgeregt wegen paar Benzindämpfe die vll. 50 Leute !Weltweit! entweichen lassen fiat-uno-ig.de/attachment/3686/
Mal sehen wie lange der Fiesta hält Und Aufgrund mangelnder Wartung zum Problem Kind wird was man weg gibt...
Ich werde das ab Feb. in Angriff nehmen da wir son Minikat schon ewig liegen haben... Nur bis jetzt keine Zeit/Lust gehabt das zu machen... Und HU und AU ist wieso fällig...
Und der Dämpfer sieht auch schon sehr rostig aus....
Auspuff das sind mir die liebsten 1.0er Motor und hinten eine 80er Tröte dran
@Anni Am besten schaust dich mal nach einen Komplettfahrwerk um bei eBay gibt es ab und um die 200€.
Naja Zylinderkopf runter nehmen und an schauen wie weit geschädigt und wie der Kolben aussieht....
Hoffentlich steht dann auch auf den Motoren Fiat oben....
Ich denke ehr das Chrysler Fiat mit in den Tod zieht, aber lass mich gerne überraschen....
ich glaub 30euronen gabs wie immer bei eBay...
Und die Schaltverkürzung gibt auch nur für innen liegende Schaltung.
fiat-uno-ig.de/attachment/6169/
Sowas hier fiat-uno-ig.de/attachment/6170/ (steht natürlich nicht zum Verkauf)
Tot ist tot
Ein so genanter Schisser