Beiträge von Exlua
-
-
Zitat
Original von Slig
hey King... was gehts dich an?Das Lob ich mir doch, hier wird jeder gleich anpöbelt
-
Was mich noch interessieren würde gibt überhaupt noch Gummi Teil für Fenster und Türen neu ?
-
Ist das der Punto der bei Pleißa da war ?
-
Zitat
Original von Acki
Lieber die als keine LWR... hier ticken die Uhren anders, und ich dacht immer ich bin arm dranDer blaue hat Tüv im März 09 ohne Probleme bestanden auch mit Blindkappe und ohne funktionierende LWR. Geht nur mit Hand...
-
Ist ja eine Zusatzbremsleuchte und eigentlich nicht erforderlich. Kannst alles nehmen muss nur der StVO entsprechen...
-
Dann lieber Ja zum Motorsport....
-
An sich wäre es mir mal die 200km Wert, aber hab kein entsprechendes Auto
-
Schon gesucht nach Auspuffblenden ?
-
-
Das einfachste wäre das die Lambda Sonde einen wegen hat und deshalb nicht mehr richtig geregelt wird.
-
Naja jetzt nicht mehr.....
-
Kannste doch beim Getriebe da hat der Seilzug ein Gewinde wovon man die Länge einstellen kann mit einer Schraube.
-
Kommt ein Hüttchen drauf, aufs Ventil.
-
-
Ich denke es kommt einfach drauf an mit welchen Druck das Strahlmittel gepustet wird
@ Acki ich bist jetzt kein Problem mit den Kindersand, nur bei Guss mit tiefen Poren bekommt man nicht immer alles weg.
-
1.5er Uno Motor
-
Ich könnte mir ehr vorstellen das der Motor nicht sauber/gut läuft. Und es eine andere Ursache hat als ein Gaszug, den der muss nicht nach gezogen werden.
-
Naja willste Qualität solltest sowas nicht bei ebay schießen sondern in ein ordentlich Onlineshop wo auch das steht was fürn Hersteller.
-
Axel Augustin bekommt man auch noch paar gute teile...