Wer ist den Ghacki ?
Beiträge von Exlua
-
-
Bei DLC kann ich dir morgen etwas mehr sagen, habe dazu ein paar Artikel da.
Aber sowie es jetzt aussieht, was ich noch dazu weiß:
Vorteil:
-deutlich glattere Oberfläche und dadurch weniger Reibung
-Verschleißfester für das beschichtete Bauteil
-sehr stärk erhöhter Oberflächen Härte
-Verschleiß von Bauteil die mit DLC Beschichteten Bauteilen agieren ist nicht erhöhtNachteil:
-sehr teuerWas mit DLC geht zu beschichten:
-Nockenwelle
-Ventile
-Kolben
-Kolbenbolzen
-Kurbelwelle
-Pleul
-Lagerschallen -
Wie wäre es mit einen modernen Verfahren wie DLC (Diamond like Carbon) dadurch dürfte es weniger Reibung geben und Verschleiß.
Oder wieso willst etwas mit Keramik beschichten ? Aber dann solltest du schon alle Teile im Motor beschichten, damit es sich wirklich lohnt.
-
Gibt nur je eine Position wo du ein Uno aufhängen kannst.
Vorne wo die Vorderachse ran kommt und Hinten wo die Gummipuffer Lager ran kommen bzw. Hinterachse ran kommt.
-
Wenn es noch geht kann man die Auktion beenden oder Nachträglich rein schreiben das das Buch schon weg ist.
Hast aber dann -wenn jemand geboten hat- das Problem mit den Verkaufskosten von ebay.
-
Erstmal wird jeder Sub mit Gehäuse besser klingen als dein Free-air Einbau. Und Hutablage sagt schon alles, achso D&W ist Konkurs....
Da du wahrscheinlich wieso kaum Ahnung von Car Hifi hast, würde ich dir ein Aktivsubwoofer mit ein gebauter Endstufe empfehlen. Hifonics Industria HFi250A (Laut Tests ist diese Combo ganz gut)
Du weißt aber schon das gute Endstufen Geld kosten ? Und eine gute Mono-Endstufe mit 500W bei 2Ohm bei ~250€ anfangen.
-
6.10.09
Vorderachse dürfte nächstes Wochenende fertig werden Hinterachse wird noch dauern...
fiat-uno-ig.de/attachment/4501/
fiat-uno-ig.de/attachment/4502/
11.10.09
Bremskolben zerlegt und gereinigt
fiat-uno-ig.de/attachment/4504/paar neue Teile, braucht jemand MK1 Kupplungszüge 693mm ?
24.10.09
-
-
Sauger muss her
-
Jung, es gibt wenn überhaupt noch etwas bei ebay, kein Shop hat noch groß Tuningteile für einen Uno da.
Und wenn dann musst du gut Geld da lassen. :O -
-
-
-
-
Teuer 200€ für alle Buchsen die es beim Uno gibt...
-
Was bringt mir das Kabel an der Bremsbacke ? Leuchtet dann was am Tacho ?
-
Bei nur 4 Uno auf den platz wo bei nur ein komisches gelbes mit schwarzen Tropfen Uno bei der Bewertung mitgemacht hat
-
Wasser im Tank
-
31.08.09
Leider wurde aus silber grau trotzdem sieht es gut aus...
http://img193.imageshack.us/img193/4736/rimg0250c.jpg[/IMG
11.09.09
Die Magischen Buchstaben in Stein gehauhen
Das erste mal das es so heftige geflossen ist !
So alle Teile die schwarz gepulvert werden mussten sind fertig
-
Wird der Lima Regler hin sein, alles schon gehabt