Egal was du fürn Hänger du ran machst an einen Uno den kannste mit Klasse B ziehen. Alles was schwerer ist als 750kg brauchst du BE. Aber was will man schon mit 750 kg incl. Hänger schon ziehen ?
Beiträge von Exlua
-
-
Müsste M6 sein...
-
-
Kann mich einer mal aufklären was an den Lagern besser ist ? Drehzahlfester ?
-
Ein Beispiel Powerflex Buchsen 200€. Muss jeder selber wissen was er sich leisten kann...
-
-
ABE muss nicht eingetragen werden, aber immer mitgeführt werden.
-
Super gemacht mit Paint JaJa Selbstvertrauen muss man haben !
-
Also meine Supersprint Fächer ist fürn Tipo, glaube offiziell gab da nix fürn Uno...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Baby, mir kommt es langsam so vor als bekommt hier jeder ein Baby :]
Der Papa sieht abgekämpft aus
-
Haste einen Fio oder einen Brasilianischen Uno würde es wohl passen.... Musste probieren...
-
Ja wir wollen Bilder
-
Ich frage mich nur was das Tempolimit bringen soll. Den ich sehe kein Zusammenhang zwischen mehr Unfällen und schlechten Straße im Bezug aufs Tempolimit.
Und wenn die es wirklich zu einen Tempolimit kommen sollte, dann will ich sehen was die dann mit den Luxus Autohersteller machen die dann pleite gehen.
Denn ich brauche keinen Benz oder BMZ für 120Km/h oder weniger. Und wie schon gesagt wurde, kann die EU gerne eine Richtlinie raus bringen, aber man muss ich ja nicht dran halten...
-
Wenn du Geld und Zeit hast kansnt du das machen. sonst Imageshack...
-
Zitat
Original von Perry
Noch so als Tip:Chinchkabel so weit wie möglich getrennt vom Motorkalbelbaum und Motorsteuergerät verlegen. Der Bustakt (Stichwort OBD) feuert schon recht heftig..( Gilt nicht für Uno!)
Mit ordentliche (3fach) geschirmten Kabel alles kein Problem...
-
Nur wird es so sein Intern in der Endstufe das sich je 2 Kanäle eine Sicherung teilen...
-
Nur zur Info ein 4000W Monoblock der auch soviel V*A hat kostet ~ 1600€. Also welche Endstufe hat jetzt 4000W die für 100€ oder 1600€ ?
Und das besondere ist ja bei der Ebay Endstufe das die gleich 5 Kanäle haben soll mit je 800W. Das maximale was es bei einen Multichannelverstärker geht sind vll. 4x200W für viel Geld...
Acki ich will sehen wie die ebay Endstufe 50% Wirkungsgrad hat ! maximal kommen da 4x25W raus
-
Was soll ich zu diesen ebay mist sagen ?
Hier eine kleine billig aber denn noch Leistungsstarke Combo
und wenn keine laute Musik hören willst benutzt noch die Radio Endstufen...Biste mit ~500€ dabei für alles, aber musste selber wissen was du willst.
-
Beide kurz und lang kosten 30€
-
Hab dir eine PDF gebastelt hier der Link Klick mich !