Kann mir ein sagen welche von den 4 Kabel die an die Digitaluhr ran gehen gebraucht werden um sie AN zu machen ?
Beiträge von Exlua
-
-
Wollte jetzt kein extra Thread dazu auf machen....
-
Was mir immer mal wieder auffällt sind bei der Übersicht neuesten Beiträge gibt es Thread bei den kein grüner Pfeil angezeigt wird. Woran liegt das ?
P.S. Ich benutzte Firefox.
-
Die MK1 ist glaub gebogen und die vom MK2 ist gerade -> passt nicht
-
Neben dem ICQ symbol unter deinem Nick ist auch ein S in blau was für Skype steht....
-
Aber die Abgase werden mit Mehr sprit auch Mehr wärmer oder hat man mir was falsches vermittelt.
Kann ich dann davon ausgehen das wenn mein Uno mal fertig ist, das dass nicht so ein Akt wird mit den einstellen der Zündung ? Oder wird das mich noch bis ins hohe Alter verfolgt ?
-
Sicher das es dann wenn es wirklich so kritisch ist nicht ehr zu Glühzündung kommt ? Das wird doch dann zu eine wirklichen Problem bei Volllast fahrten oder ?
-
Acki
Kann ja sein das ich beim Zwahr etwas missverstanden habe, aber die höchste Kopfintensität ist doch bei Lamba=0,9 bis 0,95. Braucht er oben hinaus echt ein soviel fetter Gemisch ? HC Konzentration dann 30% oder wie ? -
Wir werden bestimmt wieder gegen 10uhr ankommen... Bringst du wieder Würste mit ?
-
Verbrauch wird sich ändern durch die geringeren Drehzahlen...
-
Gewönn dich daran, bei den Kindermotor bekommst du nur Leistung wenn du ihn drehen lässt. Ab 4000upm
Was sind den alte Stoßstangenmotoren ?
-
Manchmal gibt es die die Lager auch bei ebay, meine sind jedenfalls von Mapco...
-
Nur die frage was billiger ist Wechselkennzeichen oder Saisonkennzeichen....
-
Wie sollten wir uns nicht fair Verhalten? ..... jetzt fährst du doch ein UNO Willkommen bei der IG
-
-
Alles das selbe
-
Die neuen Auto haben meist eine Rückwärtsgang der erst eingelegt wird, wenn man etwas hochzieht.
-
Nichts desto trotz werden die 8 Mio. Uno Karossen langsam knapp....
-
1.
Bremse Hinten brauchste eigentlich nicht machen wenn deine Handbremse geht.
Bremse vorne Scheibe+Belege 2 Stunden komplett für jemanden der es noch nie gemacht hat.2.
Schweller, Dome, Rost allgemein3.
Unterdruck Schlauch überprüft ob keine Löcher und richtig drauf ist ?4.
Sowas wirst du etwa hier oder bei ebay los, aber ob sich sowas lohnt...5.
Die Felgen passen auf jeden anderen Fiat -
Mich würde ehr interessieren wie man da eine "kleine" Ecke abbrechen kann...