Der oben gezeigt Tankdeckel ist aus einen Stück und benutzt die normale Tankdeckel Halterung im Rohr. Vorteil der hässliche Plastikring ist nicht mehr zu sehen...
Beiträge von Exlua
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Dieser Tankverschluss überdeckt auch den Plastikring und nutzt die originale Verschluss Technik... Wenn du Glück hast gibt es so ein Verschluss mal bei ebay.
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So sieht meiner aus...
Gab glaub 2-3 Versionen...
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Gab es mal von Sparco mit Glück findest du noch einen...
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Das mit den Plastikvergasertank werden wird auch irgendwann mal auslitern
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Lass die Finger von den Zimmermann Bremsscheiben besonders von den gelochten Scheiben...
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Du hast ja ein Nachbar...
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Musste hinten mal 135er Tuning-reifen hoch machen, dann kommt der auch mit den Arsch
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Das Gehäuse zieht sich zusammen bei der Kälte und wenn es warm ist passt der Abstand wieder zum Lüfterrad...
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Mich würde mal interessieren was für Auflösung du für son Abarth Aufkleber gebraucht hast ? Also wieviel DPI oder wird das alles vom Bild übernommen ?
P.S JPG Format wäre mir zu viel Kompression...
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Aber auf Autotreffen Flyer zu verteilen dürfte mehr bringen, falls da jemand einen kennt der ein Uno hat kann dieser da weiter leiten. Oder wenn er sich ein Uno besorgen will, weiß er wo er gleich die passenden Leute findet...
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Feuchtigkeit im Auspuff nur ?
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Alles gute !
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erstes Testmuster
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Das mit der Farbe war beim Block nicht das beste da sich Risse im Lack gebildet haben sowie bei diese gewölbt hat. Bei den der Farbe auf den Kopf, Ansaugkrümmer würde ich nächste mal noch 1-2 Schichten Hoch machen. Benutzt haben wir Felgen weiss aus der Sprühdose genommen. Gelb ist die an den Stellen wo Öl hoch kam...
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Intro
Der Motor des blauen Winter Uno wurde undicht und nur noch auf 3 Töpfen lief -da ein Wasserkanal kaputt war-. Wurde der Motor über Weihnachten und Silvester überholt in eigen Regie. Jeweils zu sehen ist wie der Motor gereinigt,überholt und lackiert wird, sowie der spätere Einbau. "Meine" Gehilfen war mein Vater (Haribo), sowie mein Bruder (Acki) der auch noch den neuen Auspuff eingebaut hatGammlige Teile wurden durch ein üppige Anzahl an Spendermotoren ersetzt bei dieser Aktion wie Wasserrohr, Ventildeckel. Durch vorhandene Tuning teile (überarbeite Cinque Teile) wurde ersetzt Zylinderkopf, Nockenwelle, Krümmer, Ansaugkrümmer und andere Teile wie Unterdruckdose wurden neu gekauft.
Ehh, ich es vergesse wie diese Bilder-story die Bilder sind um Silvester 2009 entstanden.
Zeitraum
Gearbeitet wurde vom 18.12.09 bis 03.01.10 = 17 Tage
Beginn der Bilder Story (Chronologisch)Ende Räder ran und los gings...
Bin auch diese Nacht bei diesen Wetter gefahren und das 150km ohne jedes Werkzeug oder sonst was. Mut muss man haben
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Wie gerade im wieder eingefallen thread ,bringt es ein bissel den Kopf die Kanäle an Abgaskrümmer und Ansaugkrümmer anzupassen sowie umgedreht. Ich denke wenn du den 1.0er ein mal paar auf der Bahn treten also Vollgas -der bei einen 1.0er den Grundzustand darstellt-. Dürfte der Kat auch immer gut sauber sein, meiner macht auf der geraden 150-160 km/h nach Tacho, sonst bei Berg ab fahrt nach Tacho 190-200 km/h beim normalen 1.0er Tacho geht die Nadel über die letzten Geschwindigkeitsmakierung auf den Tacho
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Die Dämpfer für HA ein paar abgefuckte NoName Dämpfer und vorne eben eine Gewinde vll. von Spax....
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Das wichtigste ist einfach der 11er Schlüssel der sollte eine gewisse Dicke haben damit er komplett die Mutter berüht. Dann haste keine Probleme mehr....
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Da fehlen wohl die 5mm Spurverbreitungsplatten vom Turbo...