Ja oder Rost und infolge dessen Sprödbruch...
Wer weiß vielleicht war es dir auch nicht möglich das erforderliche Drehmoment aufzubringen um die Rest raus zudrehen
Ja oder Rost und infolge dessen Sprödbruch...
Wer weiß vielleicht war es dir auch nicht möglich das erforderliche Drehmoment aufzubringen um die Rest raus zudrehen
Da kann ich mir auch besser aussehende für wenige Geld kaufen. das weiteren ist der Mehrwert bei wie immer umstritten... eine stärke Zündspule dürft mehr bringen.
Cool a member of "Clube do Uno Brasil" is here. i open there a thread about my uno...
Das wichtigste beim GFK herstellen ist das du die Luft raus pinselst...
Wird Zeit das Vati wie jeder andere unbegabter zu ATU geht und sich die Räder für Geld rauf machen lässt
Im Bild Reserve Tank + Tank
Unterschied zum Metall Tank:
-kein eingebaut Benzinpumpe
-kleines Fassungsvermögen (das durch den Reserve Tank wieder ausgeglichen wird)
Diese Leiste ist von Mattig...
Alles gute Ben
-Motor geht aus wenn Kalt dürfte defekte Druckdose sein bzw. Falschluft
-Und wegen Heckscheibenwaschanlage ist die selbe wie bei der vorderen bzw. bei dieser, gegeben falls Sicherungen Überprüfen und schauen wie es mit Dreck im Wasserbehälter aussieht
Naja dann hast du eben erst die Arbeit und dann das vergnügen wie die meisten
Willkommen in der IG...
Son Armaturenbrett MK2 mit Choke habe ich in meiner Karosse liegen...
Nun habe ich auch 600-700km mit der Sperre erlebt und bin sehr erfreut das ich sie erworben habe
Für mich war sie jeden €uro wert!
Einzelne konnten auf dem Treffen in Pleißa die Gelegenheit nutzen und bei mir mitfahren und bisher war das Feedback ebenfalls positiv.
Gute Arbeit Chris!
Durfte ja auf dem Treffen ja mal mit fahren gab soweit ich das hören konnte keine Traktionsprobleme
Gab es schon mal billiger bei ebay für 10-15€...
Wenn alles so einfach wäre, wie ein 8er Loch mit 2 4er Bohrer zu machen Der im Zündkabel enthaltende Widerstand und Kapazität wird gebraucht um einen guten Zündfunken zu ermöglichen.
Ob nun in einen Uno, Punto oder Cinque sitzt, bist so oder so Tot wenn dir hinten/seite einer rein fährt mit 70Km/h ...
Wie immer gilt Baumarkt-Tuning gibt es nicht, jedenfalls wenn es wirklich Leistung bringen soll...
Weder das eine noch das andere, bin immer noch dabei das zusammenbauen... Will bei mir auch eine 316° Nocke verbauen, wie sieht die Leistungsentfaltung aus ? Habe gehört das man Leistung nur im unten oder oberen Drehzahlbereich hat, was dran ?
Betreibst du den Motor immer noch mit den 40er Webers ? Würde mich mal interessieren wie das so ist Ich wollte auch erst auf Weber Vergaser in meinen Uno gehen, habe ich da liegen mit allen drum und dran (Wenn jemand haben will -> PN). Wurde dann überredet auf ein Einzeldrosselklappenanlage zu wechseln, bin gespannt wie sie die anhören...
Da Batterie Lampe nicht leuchte beim Einschalten liegt es an der LIMA, nochmal prüfen ob die Kabel kein Wackler haben...
Naja ob eine Metallbox in die eine Batterie so ungefährlich ist...