Was willst den groß für einen gecrashten Uno verlangen ? Da lohnt allein das Geld von der Versicherung bei unverschuldeten Unfall...
Beiträge von Exlua
-
-
Zeig mir mal den Schaden der entstanden ist, den du tragen solltest... mit den Anwalt drohen die alle! Desweitern ist kein Vertrag unterschrieben worden das halb keine Verpflichtungen...
Und etwas weiter zu verkaufen ohne es wirklich zu besitzen selber Schuld -
Jetzt erkenne ich es
-
Am besten macht mal ein Bild vom eingebauten Zustand, kann mir dazu nix drunter vorstellen....
-
Habe ich auch da habe mir immer gedacht wo die Plastik-Ringe hin kommen
-
Ganz schön viel Aufwand für ein Auto was man selber nicht fährt
-
Wenn nur Show dann ALU was aber kein Sicherheitsplus bringt, also Stahl bringt auch etwas...
-
Hauptproblem dürfte wohl die Lieferzeit sein oder hat sich das jetzt geändert ?
-
Alles gute zum Geburtstag !
-
Reicht doch, wer wieder da raus will muss sich einloggen...
-
Lässt deine Autogramm Karte im Wert steigen
-
Naja jeden Tag Nudeln essen und ein Schachtel Zigaretten haben seine folgen...
-
-
Könnt auch nach Pleißa in Sachsen kommen ist auch jedes Jahr, wenigsten kommen jedes Jahr ein mindest Anzahl an Unos...
-
Naja ist doch eine einfache Rechnung, von 1351 registrierten Benutzern, waren 792 Benutzer seit 2 Jahren nicht mehr Online. Wir können natürlich auch mal eine Rundmail an die inaktiven schreiben, um erst mal heraus zu bekommen ob die Mailadressen noch da sind und ob sie noch im Forum registriert bleiben wollen.
Eine gute Idee mag ja schön sein das man sagen kann 1400 Mitglieder, aber bringt einen nix wenn in den eingezeichneten Orte auf der Karte alle inaktiv sind. Das irritiert nur...
-
IQ ist inaktiv, hab von ihn meine Uno Karosse zum umbauen gekauft. Der andere will/hat auch sein Uno verkauft...
-
Haben schon als mein blauer Uno geschweißt wurde die Tür Dichtung mit Silikon abgedichtet damit der Falz mal trocken bleibt...
-
Ist doch okay damit fallen wahrscheinlich auch Angaben von inaktiven Mitgliedern raus...
-
-
Dann stell doch nicht immer ebay Links rein, man kann doch selber in ebay suchen...