Radschraube kannst du von mir haben...
Beiträge von Exlua
-
-
Bremst auf einer Seite stärker bzw. auf einer Seite weniger...
-
Na toll bin bestimmt der einzigste der es Arbeitsbedingt verpasst hat
-
War schon sehr gut gemacht, wann gibt es was online ?
-
Solange es nicht wieder auf 1 Stunde warten für ein 30 Sekunden Auftritt hinaus läuft...
-
Mal sehen ob dieses Jahr wenigsten einer aus den Westen kommt wäre ja schon ein Erfolg.
@ Ben
Die Würste lass ich mir nicht entgehen -
Hab ich nicht gesagt das es ne Ranzbimmel ist?
Ich würde mal sagen 100 Punkte...
-
Musste mal dann dein Kasten+ HDMI Kabel mitbringen dann können wir uns das auch meinen Monitor anschauen
-
Würde das zu hause passen mit meiner TV-Karte dann könnte ich das aufnehmen und könnte daraus was machen. Erstmal aufnehmen und dann sehen wir weiter...
-
Wie es es den dazu gekommen ?
-
Klinkt für stark danach das Sprit/Luft bzw. Funke ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr ausreicht. Ich würde das erstmal abklappern...
-
Naja mal sehen ob sich dieses Jahr etwas ändert...
-
Genau sollen einfach ein paar aus den Ausland nach Pleißa kommen. Habe da noch keinen gesehen aus den alten Bundesländer mit einen Uno Ich will wieder eine Uno Reihe wie in Geiselwind 2006
-
Los Ben werbe noch mehr Leute an
-
So gerade von Party zurück war schön Danke für die Glückwünsche !
-
Wird erst im laufe der nächsten Woche eingebaut aber sah so aus als würde es passen..
-
Erstmal danke für die Glückwünsche, wieder ein Jahr älter geworden Wenn es mal umgedreht gehen würde... Habe gestern schon Party gemacht und heute geht es noch ein besser weiter
Und an die Ackermänner Handy ist AN
-
-
Wahrscheinlich vom örtlichen Hydrauliker...
-
Bringt also kein Mehrwert bei umgebördelter Kante...