Schöner Wagen Sven Und sowas in 14 Tagen
Beiträge von Exlua
-
-
Solange kein ATU Proll Tuning ist alles erlaubt...
-
CFI sagt Adresse:
Birkenweg 1
29416 Kuhfelde -
Es würde was bringen wenn du den Uno zum tropfen bringst und dann mal schaust wo es herkommt bzw. wo die Wassertropfen aufkommen auf dem Boden. Also ob es vor den Motor etwas undicht ist oder dahinter...
-
Mögliche Ursachen:
-Kühler undicht durch Loch
-Schläuche nicht richtig fest
-Wasserpumpe kaputt/undicht
-Wasserohr an der Wasserpumpe ist weggerostet
-Undicht beim ThermostatBezieht sich alles auf einen Uno mit 1.0er Motor...
-
Zur Not wir habe noch ein 1,4 Motor da den kannst du haben...
-
Deshalb bleibe ich bei meinen Uno da brauch ich nur 10er, 13er und 17er Nüsse, Schlüssel nachkaufen
-
Nicht bei VW
-
Jo der Lima Regler ist mit 2 Schrauben befestigt. Worauf zu achten ist natürlich die Länge der 2 Kohlen...
-
Ja, Uno IG Ecke ist irgendwo dort, wo es richtig lecker Rostbratwürste gibt - und randpreussischen Dialekt
Das leckere Bier nicht zu vergessen
-
Ui,
hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de
Wäre schön wenn du zum Treffen in Pleißa kommst. Um weitere Uno Schrauber in deiner Umgebung zu finden kannst du einfach die Forumskarte benutzen.
-
Habe ich schon länger da liegen...
-
Habe meins für ~50€ neu gekauft...
-
Ist über das gleich drin aber sollte aber ein Druckbetätigtes Ventil sein, schließlich bekommt es ja den hydraulischen Druck vom HBZ.
Schon Stress damit gehabt, mit einen TÜV-Prüfer...
-
Was die Leute immer mit Audi haben, geht selbst in der Verwandtschaft schon los Naja das Heck ist von einen billig Porsche abgekupfert... macht alles schneller
-
Alles gute Masa ! Hoffentlich sicht man sich bald...
-
-
-
Neuen Mitteltöner...
-
Sicher das das Zündmodul nicht heiß läuft ?