Wie heute früh schon alles gute !
Beiträge von Exlua
-
-
Kommt samstag noch jemand aus der region? kolonne fahren? wir kommen mit 2 unos, also platz freihalten!
Gruß Marcus
Ich und Haribo werden so gegen 9-11 Uhr bei uns los fahren. Wir fahren über die A13 -> A4 ggf. können wir uns absprechen...
-
Erstmal alles gute zum Geburtstag Svän, kann es immer noch nicht glauben das du erst 28 Jahre alt sein sollst
Alles Gute Sven!
Beim Sachsentreffen trinken wir dann mal eins oder 2 !
Gruß Andre
Meist hält es Svän nicht solange bei uns aus -
Was haste den für Teile
Und du Yellowhornet kannst die Scheibe von Acki mitnehmen
-
Hätte für den selben Preis noch eine originale unbenutzt da
-
Bei der LWR kommt es immer auf den Prüfer an, mehr nicht...
-
Wenn wir Fertan hätten könnte man sowas machen... Und wo soll man anfangen bei den vielen Blech mit Pinseln ?
Edit: Glaube ehr sowas müsste dann schon mit Pistole verteilt werden und dann mit Schlauch alles abspülen, eben im großen Stil.
-
Bin froh das ich sowas nicht mehr genau wissen muss Bin gespannt woran es liegt...
-
Kann auch gut sein das der KAT kaputt ist...
-
Wenn Material da ist geht es weiter...
-
Habe ein etwas schärfere Nocke von dbilias, kannst ja mal berichten wie der Motor so geht
-
Mit Linksausdreher von Black und Decker hat es nie funktioniert. Sind immer abgebrochen, selbst im Schraubstock und langsamen drehen...
-
Jetzt muss nur noch Exlua "Lust" finden an meiner Karosse was zu machenKarosse wurde schon vor gerollt fehlt nur noch das gute Wetter...
-
Teuer Noname schrott...
Beispiel [ebay]160521232558[/ebay]
-
Haste schon Vergaser & co ? Wenn nicht habe da welche im Angebot, auch 40er...
-
Danke MOF / Acki hat das gesuchte geschrieben in einen der beiden Threads
-
Wie ist die Übersetzung vom 5. Gang aus 1.3er Turbo und das langen 5. Gang ?
-
Schritt 4) freiprogrammierbare Zündung + bessere Einspritzung (wie Doppelwebervergaser, EDKA)
-
Jo könntest den Block auf Bohren weiß aber nicht wie gut beim 1,4er...
-
Vielleicht gibt auch ein bissel Krawall