Wassertemp.Fühler bau den vom X ein.Kann sein das der vom Turbo mit der Anzeige vom X nicht zusammenpasst.
Das Öl wird nicht so schnell heiß wie das Wasser. Also kann das schon stimmen. Nur 130° ist verdammt viel da kocht er dir ja schon über wenn die Anzeige stimmen würde.
Thermostat Anschluß oben gehört auch beim Kühler oben angeschlossen
Beiträge von Uno-Bi-Motor
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hab da was für dich
Kolben habe ich zur Kontrolle ausgebaut und es ist nichts angerostet und sind leichtgängig.
Manschetten haben keine Risse
außen musst du selber sauber machen -
Kühler-u.Ladedeluftleitungen sind jetzt auch fertig.Jetzt wurden ca. 40m Kabeln verlegt und mit der Amatur begonnen.
Noch einige Schalter montieren und die Amatur noch anpassen.Kommt ja alles im Doppelpack hinein Dann die vielen Kablen anschließen. -
sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. danke für die info
ps. dir entgeht auch nichts die Sicherung für die Heizung der Lambdasonde wird noch angeschlossen.
das ganze wird in einem X1/9 verpflanzt -
Was gehört bei diesem Stecker der mit dem roten Pfeil gekennzeichnet ist angeschlossen ?
Ist noch vor der Durchführung zum Steuergerät .
Kabelbaum ist von einem 1,3er Turbo Kat -
Wasserkühler, Ladeluftkühler, Zusatzeinspritzung so wie NOS ist auch schon verbaut. Neue Benzinpumpen so wie die ganzen Leitungen mit Verteiler für Zusatzeinspritzung ist auch fertig
Nur noch auf die Lieferung einiger Samcoschläuche warten und die Ladeluftleitung, Kühlerleitung fertig machen. -
Schaltung ist jetzt auch fertig und funktioniert super
vorne original und hinten mit SeilzügenVideo Seilzugschaltung Getriebe hinten
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Nach dem die Schaltseile noch nicht eingetroffen sind wurden inzwischen die Antriebswellen überarbeitet und mon.
Hydraulische Kupplung für hinten ist ebenfals fertig.
Kabelbaum für Einspritzung und Zündung sind die Stecker und Pins ausgetauscht so wie die Kabeln überprüft worden und fertig zum Einbau. -
Auspuff vo. und hi. ist auch fertig und die Schaltung nimmt auch Formen an.
Nur noch auf die Schaltseile warten die angefertigt werden müssen, dann noch am Schalthebel und am hinteren Getriebe eine Halterung anfertigen. -
Heute wurde Doppelhochzeit gefeiert
Nun wurde ein weiterer Schritt für 2016 vollbracht.
Mit der Doppelhochzeit und einigen Anpassungen steht der Bi Moto EVO 1 wieder auf eigenen Beinen. -
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wird noch geändert ist nur damit ich ihn auf die Räder schieben kann
wird vl. wie beim EVO 2 gemacht fix angeschweißt -
Es wurde wieder etwas an der Karosserie gearbeitet.Es kommt raus was nicht nötig ist.Zumindest so viel das mir die Hütte nicht zusammenfällt Einiges an der Front und Spritzwand wurde entfernt.Hinten auch noch mehr ausgenschnitten.Änderung an der vorderen Schaltung für obenliegende Schatung.Hinterachse komplett zerlegt.Getauscht wurde gleich Achsschenkel mit neuen Radlagern,Querlenker,Lenkung die nach Spureinstellung dann noch fixiert wird..Weiteres noch Antidrönmatten entfernt.
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ja ist Bj. 89 2,4 td Kombi 2.Besitz rostfrei
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für Speed Race 1/8 und 1/4 Meile
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Karosserie ist ausgeräumt. Jetzt ist mal mehr Platz zum Arbeiten
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originale Kupplung kannst mit 1,2 bar fahren ohne probleme
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bei 0,9 bar ladedruck kannst du die serienkupplung verbauen. die reicht da noch vollkommen aus
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dann lass das kupplungsseil mal bisschen nach ob es dann besser wird.wenn nicht dann neue Kupplung rein