erzähl mal mehr.
wo ist der 1000 km gelaufen
wer hat den gefahren und war da auch ein Problem mit ladedruck und und ....
sind deine schläuche alle dicht ? hast das schon alles geprüft
welchen Luftfilter hast verbaut ?
erzähl mal mehr.
wo ist der 1000 km gelaufen
wer hat den gefahren und war da auch ein Problem mit ladedruck und und ....
sind deine schläuche alle dicht ? hast das schon alles geprüft
welchen Luftfilter hast verbaut ?
ist der lader neu ?
schau dir mal das Gestänge an ob das auch leichtgängig ist und nicht die klappe ständig minimal offen bleibt
bzw. ob die klappe überhaupt zu ist wenn kein druck drauf ist.also Kniestück runter und alles kontrollieren
Kopfschrauben 40 Nm +90°+90°
die 4 kleinen Kopfschrauben 30 Nm
Nockenwellenkasten ca. 20-25 Nm
Krümmer kannst mit ca.25-30 Nm anziehen
Ja Arbeit steckt viel drinnen in diesem Projekt was unbezahlbar ist.
Möchte aber darauf hinweisen das es kein Notverkauf ist. Wenn ich ihn nicht verkaufen kann aus welchen Grund auch immer ist es kein Problem.
KANN GELÖSCHT WERDEN
Denk mal mit dem Lader wirst du nicht mehr lange fahren schau mal was da an Öl rausläuft.
Hast du das Wellenspiel schon kontrolliert !?
Nicht nur auf und ab heben sondern das Längsspiel kontrollieren !!
@ Ronny
wenn er fertig ist, kommst als ersters zu mir !
Der wird echt schön
Kann sich sehen lassen
Bin ja früher auch mal Slalom mit dem Fahrzeug gefahren. darum ist die Trinkflasche noch immer drinnen
Weils so gut zu den NOS Flaschen dazu passt
Die restlichen Teile sind auch montiert.
Nach genau 200 Arbeitsstunden sind die meisten Arbeiten abgeschlossen.
Kleine Änderungen so wie Abstimmungsarbeiten sind noch notwendig für das erste Roll Out.
Über 370 Fotos dokumentieren den Neuaufbau auf meiner Seite
Neuaufbau Bi Moto EVO 1
wie bei jeder Gummidichtung usw. ist ein Weichmacher drinnen.
Je nach Lagerung halten diese sehr lange od. eben bei schlechter Lagerung nicht so lange.
Dunkel und gut verpackt halten die sehr lange.
Vor Verwendung einfach zusammendrücken ob schon etwas hart bzw. ob es auf die original Form wieder zurück geht nach dem zusammendrücken.
es gibt grüne, braune und schwarze.
grüne sind für die Auslassventile weil diese etwas mehr an Temperatur aushalten weil die auf Siliconbasis sind und die anderen aus normalen Gummi.
habe früher auch nie auf die Farben geachtet und hatte noch nie Probleme. Daher kein Problem wenn man nicht auf die Farbe achtet
wenn eine mechanische Beschädigung der Grund ist , dann würdest du es sofort hören.
wie gesagt es ist nur eine Kleinigkeit.
wenn er am stand schön und rund läuft wie du sagst dann überprüfe noch mal alles. von massekabeln an der ansaugbrücke bis hin zu den gesamten steckern.
IMMER DARAN DENKEN WAS HABE ICH ALLES ABGESCHRAUBT BZW. ABGESCHLOSSEN
wenn du dich sicher bist das 100 % luftseitig sprich schläuche und Verrohrung alles dicht ist dann schau mal ob der stecker vom wassertemsensor beim Thermostat drauf ist bzw. ob der keinen Wackelkontakt hat.
kann nur eine Kleinigkeit sein wenn vorher alles in Ordnung war.
hast du den schlauch vom lmm zum lader auch abmontiert gehabt ?
benzin hast du eh noch genug drinnen !!??
Suche eine bzw. zwei Stk. Sonnenschutzabdeckung für Heckscheibe.
Egal in welchen Zustand und auch egal von welchem Fahrzeug.
Brauche es für meine Rennfahrzeuge
Hier ein Foto wie es aussehen soll.
Schön langsam sind bald alle Teile wieder dort wo sie hingehören.
Zunächst wurde noch die Luftzufuhr für den hinteren Ladeluft-u. Wasserkühler angefertigt (alles Handarbeit ) und montiert.
Sicherheitstrennwand, Schalensitz,Stoßstangen,Motorhaube,Windschutzscheibe,Abdeckungen in Innenraum sind fertig montiert.
Fehlen nur noch die Türen,Heckklappe(die noch bearbeitet gehört wegen Luftauslässe) und die Scheinwerferausschnitte dann ist das gröbste erledigt.
ps.die Motoren laufen auch schon um vieles besser
Das Doppelherz wurde zum Leben erweckt. Amatur und die ganze Verkabelung nahm einiges an Zeit auf sich. Nun werden nach und nach die Motoren eingestellt bzw. noch einiges getauscht weil die Motoren noch viel zu fett laufen und ich noch nicht genau weis woran es liegt.
Hier die ersten Startversuche auf Video
2.Startversuch mit 1.Motorabstimmung
was für ein Getriebe baust du ein?
Coupe od. Uno ?