Originale und Spesso kannst ohne probleme bis 1,5 bar fahren, wenn alles ordentlich gemacht wurde.Hast du den Kopf planen lassen vor dem Zusammenbau !?
Wenn ja,dann solltest du mal in erster Linie eine gute Abstimmung machen.Mach noch ein Foto vom Kopf damit man die Ventile und Zündkerzen sieht.Da kann man auch einiges daraus lesen
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hast du schon mal die drosselklappe sauber gemacht und auf leichtgängigkeit überprüft.luftschraube in der ansaugbrücke auch gleich raus und sauber machen.auch den drosselklappenpoti richtig einstellen das er bei standgas auch richtig positzioniert ist.du hörst ein leises klicken.der klick sollte erst bei gas geben kommen !
wenn der anschlagschraube für die drosselklappe ansteht kannst du mit der hand die klappe zurückdrehen was du möchtest es ändert dann auch nichts mehr.schau mal die sachen alle an.
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ich hab geschrieben das du es überlappend umwickeln sollst.das heisst es ist doppelt umwickelt.also immer zur hälfte überlappen, dann ist es automatisch doppelt umwickelt und hält sehr gut ohne viele schellen zu montieren.bei mir kommt das selbe band drauf.wurde bei einem anderen auto schon getestet.
das band von diesem link kannst ohne bedenken nehmen.immer darauf achten das du es überlappend umwickelst.mit schellen befestigen und es hält einwandfrei.
In Kürze wird der erste Startversuch anliegen.Schaltung bis auf ein Gelenk so wie die ganze Verrohrung so wie Kühlung ist fertig.Nun werden die Kabeln verlegt und die Schalter angeschloßen.Nächste Woche wird wenn alles glatt läuft der erste Startversuch unternommen.
dann kannst eh die vom punto gt auch nehmen.aber für was soll das gut sein.es wird die teuerste pumpe laut wenn schmutz angesaugt wird.das ist das einzige problem was an den turbopumpen vor kommt.ich würde mir den aufwand nicht antun.tank reinigen u. vorfilter neu und du hast ruhe.
An alle die schon eine Ölleitung haben bzw. noch bekommen.Den Schlüssel nur an der Hohlschraube ansetzten !!!! Am Druckschalter ist ein Feingewinde oben und könnte beim festziehen abgedreht werden !!