wie gesagt dann kontrolliere mal den ot-geber auf abstand und auch das kabel selber ob es nicht wo durchgescheuert ist.
Beiträge von Uno-Bi-Motor
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also am stand läuft er ganz normal. hast du das Problem auch wenn du den Motor am stand ohne ladedruck in die höhe treibst auch ? wenn ja dann würde ich mal den ot geber überprüfen.Abstand zu den zapfen od. auch auf Beschädigung kabel.
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hab meinen bei zconc gekauft.funktioniert einwandfrei.werte passen auch und ist günstig
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Dir hat es bei den ersten Versuchen den Sicherungsring innen verklemmt.Dadurch bekommst du du das Gelenk jetzt mit dem Gummihammer nicht mehr runter. Nimm einen normalen Hammer und wie schon beschrieben die Antriebswelle in den Schraubstock und mit einer Hand das Gelenk auf Zug halten und mit zwei guten Schlägen ist das Gelenk herunten.Du mußt darauf achten, das du das Gelenk gerade hältst und auch mit dem Hammer gerade drauf schlägst.
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speedy
nein das hast du falsch gesehen. Der Lichtschranke am Start ist ca. 0,5 m von der Startlinie weg. Bei ca. 22 Video sec. sieht man den Lichtschranken. -
Slalomvideo Bi Moto EVO 2
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Damit das Thema geschlossen werden kann, hier noch der letzte Beitrag von mir.
MetalMojo hat sich bei mir entschuldigt und ich habe die Entschuldigung angenommen. Wir haben nach einigen Schreiben den Sachverhalt abgeklärt und er hat jetzt überwiesen.
Er hat auch eingesehen das ich so reagiert habe.
Ware geht natürlich umgehend raus. -
Kann euch allen nur abraten mit MetalMojo Geschäfte einzugehen. Unseriös und Karakterlos.
Nun zum Sachverhalt warum ich so reagiere.
Hatte ihm Ölleitungen anfertigen lassen und bekomme keine Bezahlung noch reagiert er auf Schreiben vom Administrator.
Werde in Zukunft nur nach Vorkasse etwas anfertigen lassen. Lieferzeiten werden länger und die Lust etwas günstig anzubieten wird dadurch sicher weniger.
Hoffe nur, das mein Schreiben hier etwas bewirkt, denn es ist kein Einzelfall. Mir ging es mit den Sperren genau so. -
Die kleinen Anschlüsse am Rohr bei der Wasserpumpe(Tipo) ist die Rückleitung !!!
Nimm ein Thermostat vom Punto GT da ist ein kleiner Anschluß drauf. Da kannst du die Heizung anschließen. Rücklauf von der Heizung dann am Rohr-Wasserpumpe anschließen.
Wasseranschluß für Turbo mußt du sowiso am Block ein Loch bohren und Rücklauf vom Turbo kommt in den Ausgleichsbehälter. -
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hy Markus
schreib mal CLEANER an.er verkauft seinen UNO Turbo.Ist ein Neuaufbau und du hast keine Arbeit mehr.
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Habe mir jetzt auch zwei Stk. gegönnt. 298.- beide Lader.Kommen bei mir in den Bi Moto rein zum testen.
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Hartlnr1
wenn du einen 1,6 er Kopf hast , dann nimm ein Thermostat vom Punto GT. da hast alle Anschlüsse drauf wie Wassertemp-Fühler und auch ein kleiner Abgang ist drauf den du für die Heizung nehmen kannst. -
Oder doch ein Riss im Kopf!!??schau dir alles noch mal gut an !
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Hast die Schrauben schon mal auf die Länge überprüft bzw. das Gewinde im Block damit dir die Schrauben nicht anstehen und du zu wenig NM auf den Kopf zusammen
bringst.mach mal ein Foto von der defekten Kopfdichtung!! -
Hast du den Kopf vor dem zusammen bauen geplant u auf Risse überprüft !!??
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bei augustin gibt's den vorfilter günstig.
hier der link
VORFILTER UNO TURBO -
Frag mal Cleaner !!
Er verkauft seinen 1,6er Uno Turbo MK 2 -
Umbau auf 1,9 schaust du hier mal rein
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